Home / Forum / Beauty / Traue mich nicht, beim Friseur eine Korrektur zu verlangen

Traue mich nicht, beim Friseur eine Korrektur zu verlangen

21. Januar 2018 um 10:20

Hallo zusammen

ich war vor ein paar Tagen beim Friseur um meine Haare wieder kurz schneiden zu lassen. Die Friseurin hat mir aber empfohlen sie nicht so kurz zu schneiden und auch die Ohren nicht freizuschneiden. Nun ist es aber so, dass die Frisur mir schon irgendwie gefällt ich sie aber auch gern etwas kürzer hätte. Ich hab leider jetzt erst ein Bild von mir selbst gefunden wo ich kurze Haare habe, wie ich es gerne gehabt hätte und jetzt ist es mir peinlich oder besser gesagt, traue ich mich nicht jetzt zu ihr zu gehen und ihr nochmal das Bild zu zeigen und zu sagen sie solle es bitte so schneiden. Sie hat auch gesagt, ich sollte kommen wenn ich sie doch kürzer will oder ich nicht damit klar komme.

habt ihr Tipps?

Mehr lesen

21. Januar 2018 um 14:00

Und warum traust du dich nicht? Weil es peinlich ist? Ganz ehrlich, das musst du überwinden. Das ist dein Friseur, ich nehme an du bezahlst für ihren Dienst. Und ausserdem hat sie ja gesagt, tu es. Wenn de dein Auto rot streichen lässt, und dann sagst du hättest lieber gelb, is das Auto shop auch wurscht, solange dus bezahlst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 14:40

Geh doch einfach mit dem Bild hin und sage es dem Friseur. Ihr ist es doch egal. Du bezahlst es ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Strähnen mit Extensions
Von: jeyny11
neu
17. Januar 2018 um 13:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen