Home / Forum / Beauty / Tränensäcke

Tränensäcke

13. Februar 2017 um 22:58

http://www.endlich-faltenfrei.com

Natürlich war es die Webseite
 

Gefällt mir

16. Februar 2017 um 20:48
In Antwort auf tina856

Halli, hallo,
hat noch jemand (außer mir) Probleme mit Tränensäcken. Tipps oder Tricks???? Habe jetzt schon in einigen Foren was von "Eyesential" gelesen, soll sehr wirksam sein. Kennt sich da jemand mit aus? Ich wollte, bevor ihr mir das bestellen, ist sehr teuer, doch noch Informationen einholen.

Wäre für Eure Erfahrungen oder Tipps, sehr dankbar.

Gruß
Tina

Einen wunderschönen guten Abend Tina

ob außer dir jemand Probleme mit Tränensäcken hat ich glaube da gibt es Mio. die täglich damit zu kämpfen haben, diese los zu werden, habe ja selber mal dazu gehört und wusste weder ein noch aus. 
Jeden Morgen das gleiche, Concealer, Make Up, Puder und am besten noch mal Concealer und trotzdem hat man meine Tränensäcke und das bläuliche noch gesehen, schön war es nie, ändert konnte ich es damals leider auch nicht, weder mit mehr schlafen, noch mit mehr trinken geschweigeden mit den Meisten Produkten die man so kaufen konnte/ kann.
Da ich wirklich sehr viel versucht habe, kann ich dir nur zu der Oculus Creme raten, diese ist speziell gegen Augenringe, Tränensäcke und wohl auch gegen kl. Fältchen an den Augen, erhalten kannst du diese nur Online unter thaicare. Aber es lohnt sich, meiner Meinung nach das einzige was wirklich hilft.
Und ich muss es ja eigentlich wissen, schließlich bin ich jahrelang mit welchen rumgelaufen und wusste nicht was ich tun soll, außer Überschminken.
Also wenn du wirklich noch auf der suche nach hilfe gegen Tränensäcken bist, dann bestell dir die Oculus Creme, da kannst du nicht viel falsch machen.
Wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Abend
Gruß Sandra

10 LikesGefällt mir

9. März 2017 um 14:06

Meine Frage ist jetzt echt mal, ob es auch was bringt einfach viel Wasser zu trinken und an die frische Luft zu gehen oder ist das auch nur ein Mythos?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Afro Coiffure
Von: a1drii
neu
9. März 2017 um 13:35
Produkttest Neutrogena Hydro Boost
Von: lisa300790
neu
9. März 2017 um 10:27
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml ! MEINE Erfahrungen!
Von: livlea1
neu
9. März 2017 um 9:58

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen