Home / Forum / Beauty / Tränensäcke

Tränensäcke

14. Juli 2005 um 11:42

Halli, hallo,
hat noch jemand (außer mir) Probleme mit Tränensäcken. Tipps oder Tricks???? Habe jetzt schon in einigen Foren was von "Eyesential" gelesen, soll sehr wirksam sein. Kennt sich da jemand mit aus? Ich wollte, bevor ihr mir das bestellen, ist sehr teuer, doch noch Informationen einholen.

Wäre für Eure Erfahrungen oder Tipps, sehr dankbar.

Gruß
Tina

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. Februar 2017 um 20:48
In Antwort auf tina856

Halli, hallo,
hat noch jemand (außer mir) Probleme mit Tränensäcken. Tipps oder Tricks???? Habe jetzt schon in einigen Foren was von "Eyesential" gelesen, soll sehr wirksam sein. Kennt sich da jemand mit aus? Ich wollte, bevor ihr mir das bestellen, ist sehr teuer, doch noch Informationen einholen.

Wäre für Eure Erfahrungen oder Tipps, sehr dankbar.

Gruß
Tina

Einen wunderschönen guten Abend Tina

ob außer dir jemand Probleme mit Tränensäcken hat ich glaube da gibt es Mio. die täglich damit zu kämpfen haben, diese los zu werden, habe ja selber mal dazu gehört und wusste weder ein noch aus. 
Jeden Morgen das gleiche, Concealer, Make Up, Puder und am besten noch mal Concealer und trotzdem hat man meine Tränensäcke und das bläuliche noch gesehen, schön war es nie, ändert konnte ich es damals leider auch nicht, weder mit mehr schlafen, noch mit mehr trinken geschweigeden mit den Meisten Produkten die man so kaufen konnte/ kann.
Da ich wirklich sehr viel versucht habe, kann ich dir nur zu der Oculus Creme raten, diese ist speziell gegen Augenringe, Tränensäcke und wohl auch gegen kl. Fältchen an den Augen, erhalten kannst du diese nur Online unter thaicare. Aber es lohnt sich, meiner Meinung nach das einzige was wirklich hilft.
Und ich muss es ja eigentlich wissen, schließlich bin ich jahrelang mit welchen rumgelaufen und wusste nicht was ich tun soll, außer Überschminken.
Also wenn du wirklich noch auf der suche nach hilfe gegen Tränensäcken bist, dann bestell dir die Oculus Creme, da kannst du nicht viel falsch machen.
Wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Abend
Gruß Sandra

10 LikesGefällt mir

30. Juli 2005 um 11:18

Tränensäcke
hallo karina!

ich habe ebenfalls probleme mit meinen tränen- bzw fettsäcken. Kannst Du mir die sache mit der Fett-weg-spritze näher erläutern?

Vielen Dank im Vorraus!

Katja

Gefällt mir

8. August 2005 um 20:14

Es gibt ein Produkt das auch nachhaltig wirkt.
Hallo Tina,

es gibt eine Gesichtmaske die u.a. auch bei Tränensäcken sehr gut wirkt.

Diese heißt Age-Less Derma Lift und kommt aus den USA.

unter http://shop.ts-wellness-shop.de

erfährst Du alles über die Wirkungsweise dieser Gesichtspflege.

Lieben Gruß

Tanja

Gefällt mir

10. August 2005 um 18:07

Wasser??
also es könnte evtl sein, dass deine nieren nicht richtig "funktionieren" trink doch mal die nächste zeit morgens auf nüchternem magen ein glas warmes wasser, das könnte vielleicht helfen.
ich versuche gerade die "säcke" mit einer "entschlackungskur"
wegzukriegen.
zur zeit pansch ich mir jeden morgen und abend eine hautkur drauf, mal schauen was daraus wird...
ich werd euch berichten, wenn es was bringt..

liebe grüsse
lisa

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 9:06

Fett-weg-Spritze??
Hallo Karina!

Kannst Du mir mehr über die Fett-weg-Spritze sagen? Ich bin 30 und habe schon ziemliche Tränensäcke, gegen die auch nichts hilft!!

Bei welchem Heilpraktiker warst Du und was kostet die Spritze. Wie funktioniert sie überhaupt??

Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe!!

Viele Grüße

Gisi

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 15:40

Fett-weg-Spritze
Hallo, hast du dir auch an anderer Stelle das Fett weg Spritzen lassen? z.B.an Hüfte oder Bauch. Wenn ja, teile mir doch mit ob es geholfen hat und was du dafür bezahlt hast. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Gerda

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 19:34

Traenensaecke
Was ist den bitte schoen eine "Fett-weg-Spritze"? Ich lebe in de USA und habe noch nicht davon gehoert.

Gefällt mir

11. November 2006 um 12:25

Fett-weg-Spritze
Hallo Karina,
was hat das gekostet? Wie bist Du an die Adresse des Heilpraktikers gekommen?

viele Grüße

Elvira

Gefällt mir

13. November 2006 um 16:17

Tränensäcke

HALLO,

kann mir bitte jemand die adresse dieses heilpraktikers in frankfurt geben.
vielen dank.
viele grüße
alyssa 442

Gefällt mir

8. Dezember 2006 um 16:44

Sehr interesant!
Hallo Katja,

ich bin 31 Jahre alt und suche sehr lange
nach eine Möglichkeit meine trenensäcke weg
zu kriegen.Ich würde sehr gern diese Metode
ausprobieren! Ist es möglich ,daß ich die Tel.
Nummer von deinem Heilpraktiker bekomme?
Herzlichen Dank !
Mira

1 LikesGefällt mir

21. Dezember 2006 um 16:16

Tränensäcke
Ich hätte gerne einmal die Adresse dieses Heilpraktikers aus Frankfurt

Gefällt mir

10. März 2007 um 15:47

ICH HABS WIRKLICH GEFUNDEN UND DIREKT VOM HERSTELLER
Das Ageless Set funktionert hervoragend gut. 2 x die Woche eine Auszeit, muss für jede Frau drin sein. Ich habe es im Fernsehen gesehen und dann durch die webseite www.liquidity.eu.com bezogen und würde es jedem weiterempfehlen.

1 LikesGefällt mir

26. März 2007 um 15:14
In Antwort auf alyssa442

Tränensäcke

HALLO,

kann mir bitte jemand die adresse dieses heilpraktikers in frankfurt geben.
vielen dank.
viele grüße
alyssa 442

Tränensäcke
Hallo Alyssa, ich habe gesehen, dass Du auch im gofeminin-Forum drin warst. Ich versuche schon seit einiger Zeit an die Adresse dieses"Fett-Weg"spritzenden Heilpraktikers zu kommen. Hast Du die Adresse vielleicht erhalten. Wenn ja wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar. Liebe Grüße C.

Gefällt mir

31. März 2007 um 9:47

Tränensäcke
hallo!
bitte um adresse telefonnummer von dem heilpraktiker aus frankfurt fettwegspritze? kosten?
bin schon ganz verzweifelt!
danke und grüße christa

Gefällt mir

23. April 2007 um 16:22

Vergesst diese ganzen teuren mittel-
ihr braucht nur 2 Esslöffel und nen kühlschrank!!!
legt die löffel einfach abends in den kühlschrank,morgens dann auf die augen und lasst sie solange liegen bis es nich mehr kalt is,lasst euch nich abschrecken,wenn eure augen anfangen zu tränen und zu brennen-das muss so sein!!ihr lasst die löffel solange drauf,bis sie nich mehr kalt sind!et voila-schon sind die tränensäcke weg!wenn einmal nich reicht,macht es mehrmals!
viel glück

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:33

Auch Männer wollen nicht wie Horst Tappert aussehen
Hi,
bin via Google auf dieses Forum + diese Frage gekommen
+ ich bin via Gurgel auch auf einen interessanten Beitrag gestossen.
Text: Unter Models kursiert ein besonderer Geheimtipp gegen Tränensäcke und Falten: Hämorrhoiden-Creme. Das wirkt tatsächlich, wichtig ist aber, die Inhaltsstoffe...
es sollte kein Cortison enthalten sein!
+ der Tipp ist "Posterisan"
So check it out...
Ich probiere es.

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 12:09

Tränensäcke
Hallo Karina,
ich wer auch an der Adresse und Kosten für die Fett-weg-Spritze interesiert.
Kannst Du mir die Infos zusenden ?

Grüße Biggi

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 20:34

Hallo
Wie heißt denn dieser Arzt? Ich wohne auch in Frankfurt und würde dort auch gerne mal hin... ich ertrage meine Augenringe nicht mehr. Wie lief das genau ab und wie hoch waren die Kosten?

Gefällt mir

27. September 2007 um 16:20

Tränensäcke
Liebe karina, kannst Du bitte auch mir die Anschrift des Heilpraktikers geben, der Dir die Spritze gegen Tränensäcke erfolgreich gegeben hat. Was hat es gekostet?

Gruß + Dank
Angelika

Gefällt mir

1. Oktober 2007 um 16:20

Fett-Weg-Spritze
Hallo Karina,
ich habe das mit der Spritze gelesen. Nach meinen ganzen Recherchen kann der Tränensack unterm Auge nur Fett sein und kein Wasser. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert, auch Eyesential, aber nur für die andern besser auszusehen und abend nach dem Abschminken wieder die Tränensäcke zu haben ist echt depr. Könntest Du mir nähere Infos zum dem Verfahren (Preis und Schwellungen) geben und auch bitte die Adresse des Heilpraktikers. Vielen Dank.
Viele Grüße Evelyn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Afro Coiffure
Von: a1drii
neu
9. März 2017 um 13:35
Produkttest Neutrogena Hydro Boost
Von: lisa300790
neu
9. März 2017 um 10:27
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml ! MEINE Erfahrungen!
Von: livlea1
neu
9. März 2017 um 9:58

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen