Anzeige

Forum / Beauty

Tränensäcke entfernen

Letzte Nachricht: 13. November 2015 um 12:08
D
dee_874303
09.01.15 um 11:53

Hallo ihr lieben,

ich leide schon seit Jahren wegen meinen Tränensäcken. Die sind immer angeschwollen und egal was ich mache ich bekomme sie nicht weg (Danke mami dafür )

Jetzt hab ich mir endlich den Entschluss gefasst mir diese entfernen zu lassen. ich komme aus NRW und bin 30 Jahre jung. Hat jemand von euch gute Erfahrung was Ärzte in der Umgebung angeht? Ein guter Arzt im Ausland (Prag?) käme mir auch in Betracht, da dort der Angriff natürlich auch wesentlich günstiger ist. Jedoch ist mir das Ergebnis, das Vertrauen zum Arzt, Hygiene und Wohlbefinden wichtiger.

Ich danke für jede Anregung!

MFG

Mehr lesen

A
an0N_1189885599z
08.10.15 um 11:27

Erfahrungen?
hallo, mich würde interessieren, ob du inzwischen etwas hast machen lassen? Ich bin 21 und kämpfe seit jahren mit dem gleichen Problem.. aber eine Op ist natürlich ein Schritt, für den es erstmal schwer ist sich zu entscheiden..
würde mich freuen von deinen erfahrungen zu hören!
Liebe grüße

Gefällt mir

D
dee_874303
08.10.15 um 12:18
In Antwort auf an0N_1189885599z

Erfahrungen?
hallo, mich würde interessieren, ob du inzwischen etwas hast machen lassen? Ich bin 21 und kämpfe seit jahren mit dem gleichen Problem.. aber eine Op ist natürlich ein Schritt, für den es erstmal schwer ist sich zu entscheiden..
würde mich freuen von deinen erfahrungen zu hören!
Liebe grüße

Eine Alternative
Hallo Annylein,
ich bin zur kö Klinik nach Düsseldorf gefahren um mir bzgl. einer OP eine Meinung einzuholen. Die Ärztin (sehr nettes Team) schaute verblüfft auf mein Alter und sagte mir dass ich noch viel zu jung sei um über so eine Op nachzudenken.
Sie hat mir empfohlen zu der Dermatologin in der Klinik zu gehen und mir die Tränensäcke mit hyaluron säure zu unterspritzen. Dieses hab ich getan. Ergebnis: Sehr zufriedenstellend. Jedoch müsste ich jetzt nochmal hin da Hyaluron abgebaut wird. Kosten 500

Gefällt mir

A
an0N_1189885599z
08.10.15 um 12:37
In Antwort auf dee_874303

Eine Alternative
Hallo Annylein,
ich bin zur kö Klinik nach Düsseldorf gefahren um mir bzgl. einer OP eine Meinung einzuholen. Die Ärztin (sehr nettes Team) schaute verblüfft auf mein Alter und sagte mir dass ich noch viel zu jung sei um über so eine Op nachzudenken.
Sie hat mir empfohlen zu der Dermatologin in der Klinik zu gehen und mir die Tränensäcke mit hyaluron säure zu unterspritzen. Dieses hab ich getan. Ergebnis: Sehr zufriedenstellend. Jedoch müsste ich jetzt nochmal hin da Hyaluron abgebaut wird. Kosten 500

Weitere Fragen
Danke für deine Antwort schön dass du zufrieden bist mit dem Ergebnis
ich habe von dieser Behandlungsmethode auch schon gehört, war allerdings eher skeptisch, da ein Hautüberschuss dadurch ja eigentlich nicht verbessert werden kann..? wie lange soll das Ergebnis denn ungefähr halten? und warst du danach direkt wieder gesellschaftsfähig?
An sich ist es ja eine schöne Alternative zu einer Op.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ellen_11863985
13.10.15 um 14:38

Lidstraffung
Hallo,
ich habe vor einer Woche Oberlidstraffung bei Dr. Jaroslav Marovec (Karlovy Vary, German Med clinic) in Tschechien machen lassen. Bin sehr zufrieden. Noch ist nicht alles verheilt, man sieht aber schon, dass der Schnitt sehr fein ist. Es war sehr gut organisiert. Sehr netter Empfang. Die sprechen gut deutsch. Ist ein ganz netter Artzt, aber nicht aufdringlich. Auch der Kontakt davor war schnell und unkompleziert.

Beantworte gerne noch weitere Fragen.

Und wünsche dir viel Erfolg.

Gefällt mir

Y
young_12132892
13.11.15 um 12:08
In Antwort auf ellen_11863985

Lidstraffung
Hallo,
ich habe vor einer Woche Oberlidstraffung bei Dr. Jaroslav Marovec (Karlovy Vary, German Med clinic) in Tschechien machen lassen. Bin sehr zufrieden. Noch ist nicht alles verheilt, man sieht aber schon, dass der Schnitt sehr fein ist. Es war sehr gut organisiert. Sehr netter Empfang. Die sprechen gut deutsch. Ist ein ganz netter Artzt, aber nicht aufdringlich. Auch der Kontakt davor war schnell und unkompleziert.

Beantworte gerne noch weitere Fragen.

Und wünsche dir viel Erfolg.

Frage zur Lidstraffung
Hallo,

ich bin sehr interessiert zu erfahren, wie das heutige Ergebnis der Straffung aussieht, wer hat die Fäden gezogen, wie ist es mit der Nachbehandlung, wie hoch sind die Kosten dort gewesen? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!!

Petra

Gefällt mir

Tränensäcke entfernen: 6 Tipps gegen Schwellungen unter den Augen
Anzeige