Home / Forum / Beauty / Tränensack und Augenlid OP

Tränensack und Augenlid OP

6. Januar 2016 um 16:37

Hallo Zusammen

Mein Freund hat vor 2halb Wochen eine OP hinter sich. Er hat sich die Tränensäcke und das das Augenlid opperieren lassen.
Inzwischen hat die Haut fast wieder seine normale farbe jedoch ist es unterem Augenkranz wo die Naht ist, hart. Er Massiert es jeden Tag und pflegt es sehr gut. Das eine Aug ist noch einwenig rot wegen dem Blutstau und Erguss, das wird aber immer besser.
Woran könnte es liegen das es unter dem Augenkranz hart ist und vorallem wird das wieder weich? Er macht sich jedentag sorgen obwohl ich mir denken kann, dass er Geduldig sein muss.
Auch macht er sich sorgen, ob das Auge wieder seine eigene Form erhalten wird, da das Augenkranz unten eine Narbe hat und hart ist. Es hat eine komische Form.

Wer hat Erfahrungen? Wie lange ungefähr muss man da Zeit lassen, bis alles beim alten ist?

Danke für Eure Komentare.

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen