Home / Forum / Beauty / Traguspiercing schmerzt plötzlich wieder

Traguspiercing schmerzt plötzlich wieder

25. August um 13:12

Hallo! Ich habe mein Traguspiercing schon seit 2 Jahren. Habe dann endlich mal vor ca 3 Wochen meinen Stecker zu einem Ring wechseln lassen. Die dicke und Größe sind vollkommen okay. Jedoch schmerzt es seit einer Woche extrem. Beim kauen oder reden habe ich richtige Schmerzen und es fühlt sich sehr dick an. Habe es schon gesäubert, jedoch habe ich das Gefühl, dass es nach dem säubern nur noch schlimmer weh tut.
Würde mich über rasche Antworten freuen!! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nasenpiercing
Von: user126253
neu
24. August um 14:52
Meine Brustverkleinerung -vielleicht hilft es euch ja
Von: arthur_18549534
neu
21. August um 14:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen