Home / Forum / Beauty / Tragus Piercing Schwellung

Tragus Piercing Schwellung

31. Juli um 23:50

Hei
habe mir heute einen Tragus stechen lassen. Ist jetzt mein 10. Piercing, also ich weiß mittlerweile wie das alles abläuft😅
trotzdem eine Frage: die Gesichtshälfte auf der Seite von Tragus ist jetzt ziemlich angeschwollen, also noch nicht extrem aber man sieht’s. 
Kennt das einer von euch und ist das normal?
hatte ich nämlich sonst nie 

Mehr lesen

1. August um 12:19

Nicht verzagen: Piercer fragen.

So hab ich das immer gemacht, wenn ich mir bei was nicht sicher war, die sollten das am besten wissen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 10:30
In Antwort auf user184037

Hei
habe mir heute einen Tragus stechen lassen. Ist jetzt mein 10. Piercing, also ich weiß mittlerweile wie das alles abläuft😅
trotzdem eine Frage: die Gesichtshälfte auf der Seite von Tragus ist jetzt ziemlich angeschwollen, also noch nicht extrem aber man sieht’s. 
Kennt das einer von euch und ist das normal?
hatte ich nämlich sonst nie 

Das Piercing sofort entfernen, du verträgst es nicht. Das kann sogar zu dauerhaften Nervenlähmungen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauner Körper- blasses Gesicht
Von: laola91
neu
31. Juli um 8:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen