Home / Forum / Beauty / Tragus Piercing reinigen dringend

Tragus Piercing reinigen dringend

3. Juli 2005 um 17:07

hallo hab blöderweise bei ner freundin bei der ich übernachtet habe meinen octenisept spray dort liegen lassen sie ist jetzt nicht zuhause also kann ich ihn net holen, und sonntag ist auch noch dazu, hab das piercing seit 10 tagen, und sonst auch kein desinfektionszeug daheim, wie kann ich es reinigen?

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 20:09

Mmh
das ist natürlich schlecht!
Würd zur apotheke gehen die notdienst hat
aber du kannst auch morgen schnell zum piercing studio gehen und dir neues holen
pass aber auf dass wenn du duschst oder dir die haare wäschst
nichts ans piercing kommt
kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 11:37

Wasser
Q-Tip und Wasser, mehr brauchst du nicht!

Octenisept trocknet das Piercing nur unnötig aus. Davon ab, brauchst du es nicht andauernd zu desinfizieren, weils ja nicht entzündet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 21:38

Das ist nicht so tragisch.
Ich hatte nie Octisept. Nimm einfach Salzwasser oder starken Kamilentee. Das reicht vollkommend und trocknet die Haut auch nicht so aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper