Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Tragus piercing = Gesichts lähmung

Tragus piercing = Gesichts lähmung

21. Dezember 2009 um 20:40 Letzte Antwort: 16. Januar 2010 um 23:10

Hey,
brauche dringend ein paar Antworten.

Ich will mit nähmlich so bald es wärmer wird einen tragus stechen lassen und habe mich deshalb im internet ein bisschen informiert.. dabei habe ich oft gelesen das man eine gesichtlähmung dadurch bekommen kann und hoffe das irgendjemand erfahrungen damit hat und mir beantworten kann wie hoch das risiko ist ?? und ob es schon solche fälle gegeben hat, kennst ihr sogar viell jemanden???


wäre echt net wenn jemand antworten würde Danke....

lg butterfly

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 21:37

Keine Sorge
Also ich habs auch gelesen und angst gehabt hab dann beim Piercer mach nachgehackt... und er meinte, es kann passieren, ABER wenn man es sich selbst sticht ist die gefahr groß, ein piercer hat erfahrung und weiß was er machen muss, damit nichts passiert, also keine sorge, geh zum piercer undes gibt auch keine bööse überraschung!

Gefällt mir
3. Januar 2010 um 0:49

Quiz


Was glaubst du, warum das (zum Glück) kaum noch ein Juwelier schießt?

A: Tragus Piercings sind 2010 nicht mehr in

B: Sie haben sowieso schon genug Geld und wollen nichts extra verdienen

C: Es ist verboten weil es viel zu gefährlich ist


Bitte lass dir nichts schießen und schon gar nicht den Tragus.

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 21:45

Hi..
also ich habs auch schießen lassen und es hat überhaupt nicht wehgetan und ist auch super verheilt.. habs abends garnicht mehr gemerkt... von gesichtslähmung hab ich auch noch nie gehört...

Gefällt mir
16. Januar 2010 um 23:10

Tragus..
heyy du ich hab mir heute erst eins stechen lassen..
da auch ich viel von dieser "gesichtslähmung" gehört hab, hab ich den piercer mal davor gefragt was es damit auf sich hat.
er meinte dass es fast ausgeschlossen ist,dass man da irgendein nerv treffen könnte weil man dann schon ziemlich nah in/an den kopf stechen müsste und der knorpel is ja eigentlich noch ziemlich weit weg vom kopf oder?
najaa also ich habs mich dann auf jeden fall heute getraut aber ich muss sagen es hat schon einigermaßen weh getan ...und geblutet auch ..aber des is ja bei jedem menschen unterschiedlich.also am anfang wars schön üüübel ( also im gegensatz zu den andern piercings die ich hab..)aber mittlerweile vergeht der schmerz einigermaßen ..man darf halt nich dran denken
najaaa also trau dich !! denk einfach nicht an irgendwelche sachen die passieren könnten, weil des risiko ist sooo gering dass da was passiert !!
aber lass es dir auf jeden fall vom piercer machen und nicht wie andre leute hier von nem schmuckgeschäft von so ohrloch -pistole machen ...echt was blöderes hab ich noch nie gehört ...bei denen kann es sein dass des ohr in paar jahren runterhängt ...aber anyway
viel glück dir !!

Gefällt mir