Home / Forum / Beauty / Tragus Piercing

Tragus Piercing

10. Dezember 2007 um 14:27

Hallo,
ich habe vor mir ein sogenanntes Tragus-Piercing stechen zu lassen.
Hat jemand so eins, und könnt ihr mir eventuell berichten wie das Stechen war. Hab nämlich schon ein bisschen Angst. Vor allem, weil ich schon ein paar Mal gelesen habe, dass es vorkommen kann, das eine Gesichtshälfte gelähmt sein kann, wenn beim Stechen ein Nerv getroffen wurde.

LG
Jenny

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 0:51

.
ich würde es nicht machen.ich habe insgesammt auch 19 piercings.und finde alles an p und tw geil-
aber keins im gesicht.
was is mit den löchern danach?.und ps.das stimmt net das fast nix passiert.
hör dich mal in foren um.
selbst wenn nur bei jedem 10. was schief geht...suppi dann bist du es und läufst mit nem schiefen gesicht rum...erkundige dich mal wieviele nerven da lang laufen!!!und viele piercer stechen sowas au net.und wieso?was ich übrigends sehr gut finde.
mein rat.lassen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 15:57

Hab eins
weiss nicht ob du's nun schon hast aber dachte schreib dir meine erfahrung auch mal hin...
mein piercer hat mit erklärt dass beim tragus nur in seltenen fällen was schief geht, weil der nerv der da sitz ist so nahe am kopf dass man den gar nicht treffen kann(ausser halt ausnahmen).

bei mir hats eigentlich gar nicht weh gemacht, fühlte sich an wie ein druck auf den knorpel und das war's. beim verheilen hats manchmal noch geschmerzt wenn etwas in den stichkanal gelangt ist. aber seither ist alles prima, würde es jederzeit nochmals machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen