Home / Forum / Beauty / Tragus piercing entfernt / heilung unterstützen?

Tragus piercing entfernt / heilung unterstützen?

23. Januar 2010 um 17:58

hallo zusammen

ich habe seit einigen jahren ein traguspiercing, welches sich von zeit zu zeit immer wieder entzündet - ich bin "seitenschläferin"... nun habe ich genug davon, dauernd dran rumzudoktern und immer wieder eine entzündung mit meinem körper rumzutragen, deswegen habe ich den schmuck entfernt. ich habe extra gewartet, bis es wieder besser ist, damit sich kein "knubbel" bildet, aber der tragus ist halt durch die vielen entzündungen doch etwas dicker als der rechte, an dem ich kein piercing habe.

was kann ich zur unterstützung machen? ich habe das piercing gut desinfiziert und werde dies täglich wiederholen. auch werde ich den kanal offenbehalten, indem ich vor dem desinfizieren täglich mit einem stecker durchfahre, so kann das betadine (schweizer desinfektionsmittel) auch in das piercing rein. habt ihr sonst grad noch eine idee? ich möchte, dass das so gut wie nur möglich abheilt, wenn ich den schmuck schon - leider - entfernen musste...

danke euch fürs lesen und liebe grüsse
holden

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 19:40


hallo minnny

ok, danke, dann werde ich nicht mehr durchstechen, war eben nicht sicher wie schnell sich da eine haut drüberbildet, aber ich habs ja doch schon ein paar jahre, dann lass ich das sein!

vielen dank für die antwort und lieber gruss
holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen