Home / Forum / Beauty / Tragus

Tragus

5. Januar 2007 um 13:12

Ich habe demnächst vor mir einen Tragus stechen zu lassen.
Meine Frage ist einmal ob es doll wehtat, weil an dieser Stelle ja der Knorpel durchstochen wurde.
Wieviel hat es circa gekostet?
Wie lang hat es bei euch gedauert bis es abgeheilt ist.

Danke.

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 17:30

Halb so schlimm
ich mein schon 1 jahr. Tat nicht mehr weh als ein normaler ohrring im ohrläpchen. Habe 4 euro bezahlt bei so einer frau im geschenke laden im nachbar dorf. Würd man das in piercingladen laden machen lassen kostet das 40 .. bei mir in der stadt jedenfals. Heilung dauertn nen bisle. is aber bei jeden unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 22:13

Tragus Piercing is echt schön
ich habs seit 4 Monaten ungefähr! Es wurde allerdings bei mir geschossen wobei man ja sagt das sollte nicht so gut sein. Aber alles verlief okay null Schmerzen, nur so ein leichter Druck hab fürs Schiessen 3 Euro bezahlt (Stechen ca. 40 bei uns im Piercing Studio) und für Tyrusor Gel aus der Apotheke nochmals ca. 4 Euro. Habs die ersten Wochen gut eingerieben Abends, zwischendurch mit Kamillenteebeutel betupft...Jetzt is es super verheilt keine Probleme würds jeder Zeit wieder machen!!! Aber lass s dir mal lieber stechen bei mir hats mit dem Schiessen ja geklappt, aber das is ja nicht immer der Fall!!! Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Piercing, dezent aber dennoch auffällig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen