Home / Forum / Beauty / Tragus - blase/knubbel

Tragus - blase/knubbel

4. Januar 2007 um 9:48

hallo miteinander

ich weiss wurde hier schon einige male diskutiert aber wie immer find ichs nicht und die suchfunktion macht heut pause...

ich habe vorne an meinem traguspiercing direkt nebem dem kanal so einen roten knubbel resp. eine blase... aber nicht so eine typische blase, hmmmm...

tut nicht weh aber ist nicht schön... ah und kann mir noch jemand genau erklären was wildes fleisch ist? habs hier auch schon oft gelesen und bin jetzt nicht sicher ob das was ich habe evt. wildes fleisch ist

wie muss ich das jetzt behandeln? habs hier schon oft gelesen aber eben...

gruss und danke
holden

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 16:01

Hey
habe auch ein tragus piercing und hazze nur einmal probleme. habe etwa 4 tage lang auch so eine blase bekommen. du musst es jetzt einfach immer sehr gut desinfizieren und dann vergeht das schon wieder

liebe grüsse

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 20:56

News
also, ich hab wie wild rumgegoogelt und ich glaube ich habe wildes fleisch...

ich habe von einer tyrosur-crème gelesen die sehr hilfreich sei. kann mir jemand sagen, was das genau ist (bin ja aus der schweiz, gibts bei uns nicht)? oder wäre zug-/ziehsalbe doch die bessere alternative?

danke und gruss
holden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kleine Augen!
Von: tesoro106
neu
4. Januar 2007 um 20:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen