Home / Forum / Beauty / Trägt jemand von euch eine Tressenverlängerung (evtl mit Microrings)

Trägt jemand von euch eine Tressenverlängerung (evtl mit Microrings)

3. November 2005 um 15:56

hallo,

trägt jemand von euch eine HV mit Tressen, vielleicht die Methode Microrings mit Tressen? Soll ja super sein die Methode, auch für feines Haar.

habt ihr Fotos davon? Stimmt es, dass man bei dieser Methode nicht so die störenden Bondings hat wie bei den Extensions.

würde gerne mal so eine Tressenverlängerung mit Microrings sehen, oder kennt ihr ne Seite wo eine solche Verlängerung abgebildet ist?
Vielleicht kann mir auch jemand ein foto schicken

danke schon mal.

Mehr lesen

3. November 2005 um 18:30

Hallihallo!
Ich hba zur Zeit eine Kombination aus Tressen und Strähnchen, wobei ich die Tressen nur für die untersten Reihen am Hinterkopf verwende.

Ist eigentlich recht gut, am Anfang hab ich nur die Naht gespührt, aber nach ein paar Tagen das auch nicht mehr.
Leider sind mir aber in der Mitte ein paar Haare durch die Ringe durchgerutscht, jetzt ist sie ein wenig abgestanden, was nicht so toll war.
Auch hats beim ersten Mal rausnehmen lange gedauert, da wir da noch nicht so richtig den Dreh raus hatten und beim reinmachen viele Haare verheddert hatten.

Liebe Grüsse,
Enie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Hausmittel zum aufhellen der Haare!?
Von: sacha_12068421
neu
3. November 2005 um 14:48
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Benefit Produkte soll ich mir aus USA mitbringen lassen?
Von: dareia_12465574
neu
2. November 2005 um 9:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen