Forum / Beauty

Tragt ihr eure Ballerinas barfuß auch wenn ihr wisst ihr müsst sie irgendwo ausziehen?

4. Dezember 2019 um 13:05 Letzte Antwort: 8. Dezember 2019 um 12:42

Ich meine weil man da ja mit großer Wahrscheinlichkeit mehr drin schwitzt als mit Socken oder in anderen Schuhen. 

Oder macht ihr es trotzdem. ....weil es euch egal ist ob ihr irgendwo Schweißabdrücke beim ausziehen hinterlasst....

Mehr lesen

4. Dezember 2019 um 13:06

Völlig egal 

Gefällt mir

5. Dezember 2019 um 20:58

trage keine ballerinas aber würde sie im sommer wie pumps ohne tragen, gibt ja gute fussdeos und puder da hält sich das schwitzen und die auswirkungen etwas in grenzen

Gefällt mir

8. Dezember 2019 um 12:42
In Antwort auf girli1986

Ich meine weil man da ja mit großer Wahrscheinlichkeit mehr drin schwitzt als mit Socken oder in anderen Schuhen. 

Oder macht ihr es trotzdem. ....weil es euch egal ist ob ihr irgendwo Schweißabdrücke beim ausziehen hinterlasst....

Wo soll ich denn Schweissabdrücke hinterlassen?
Das ist doch nur Wasser, und das trocknet auch.
Und wen kümmert das denn?
Ja, ich trage Ballerinas, und überwiegend barfuß.

Gefällt mir