Home / Forum / Beauty / Trägt Angelina Jolie auch Haarverlängerung?

Trägt Angelina Jolie auch Haarverlängerung?

24. Juni 2005 um 14:51

Weiss das jemand
Ich finde die Frau superhübsch und mich hätte mal interessiert ob sie so schöne Naturhaare hat oder ob sie künslich nachgeholfen hat grins.

Mehr lesen

24. Juni 2005 um 17:49

Stimme dir zu....
Finde auch das Angelina super schönes Haar hat. Ob sie ne Haarverlängerung hat würde mich auch mal interessieren!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 20:56
In Antwort auf marcy_12561171

Stimme dir zu....
Finde auch das Angelina super schönes Haar hat. Ob sie ne Haarverlängerung hat würde mich auch mal interessieren!??

Who knows
woher soll man das denn wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 21:54
In Antwort auf rina_12650693

Who knows
woher soll man das denn wissen?

Viele
hier die sich auskennen sehen das ja.
Ich weiss es leider nicht, würde mich aber interessieren. Bei Paris Hilton weiss mans ja auch oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 23:36
In Antwort auf emmi_12742306

Viele
hier die sich auskennen sehen das ja.
Ich weiss es leider nicht, würde mich aber interessieren. Bei Paris Hilton weiss mans ja auch oder??

Paris hiltons
haarverlängerung sieht man sofort.. ihre echten haare haben gerade mal kinnlänge und sie lässt sich immer so arschextensions reinmachen...

die haare von angelina jolie sehen doch sehr echt aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 8:56
In Antwort auf eunice_12313546

Paris hiltons
haarverlängerung sieht man sofort.. ihre echten haare haben gerade mal kinnlänge und sie lässt sich immer so arschextensions reinmachen...

die haare von angelina jolie sehen doch sehr echt aus.

Bei Paris Hilton
sehe ich zwar auch keine HAarverlängerung, ich weiss es nur deshalb, weil sie die Haare auch manchmal kurz trägt.
Ich finde bei Paris siehts auch sehr gut aus
`Wieso arschextensions? Sind doch gut gemacht bei Paris oder? Das Blond gefällt mir nicht so sonst ist es echt ok, ich meien sie hat ja das Geld, deshalb wird sie sich sicherlich auch den besten Friseur nehmen für ihre Extensions. Ich kann Paris auch nicht leiden aber die Haare sind echt ok finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen