Forum / Beauty

TOUPIEREN - BIN KURZ VORM VERRÜCKT WERDEN!!

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2008 um 17:55
S
sumi_12250993
06.10.08 um 15:42

hey leute,

mir gefallen toupierte haare total gut - also so den emo/scene hairlook-
und würde diesen look auch gerne mal tragen.

mein problem ist nur dass man bei mir nach 10min gaaar nix mehr von toupierten haaren sieht.
ich hab hier viele diskussionen zum thema toupieren gelesen.
ssooo viele videos angesehen und sogar mich bei meinem friseur informiert.
da ich dachte da es an meinen dicken haaren liegt hab ich mir einen krassen stufenschnitt zugelegt damit sie nicht mehr so dick sind,
ich hab mir neues haarspray gekauft (von taft haarlack stufe 5)
und extra toupierkämme gekauft aber nix will funktionieren.
ich bin echt am durchdrehen.

wisst ihr woran es liegen könnte?
vielleicht am haarspray?

wär so froh wenn mir jemand sagen könnte wie er bei seinen haaren vorgeht um so richtig schönes krasses volumen durch toupieren in die haare zu kriegen

danke schon mal im vorraus

lgchefl85

Mehr lesen

A
afra_12848858
08.10.08 um 12:10

...
hey...
also ich toupier meine haare auch, allerdings nicht so stark, aber damit es hält teil ich die haare immer in strähnen ab toupier und sprüh sofort haarspray darunter, dann die nächste partie anheben und das selbe spiel wieder. ich vermute du haust zum schluss über den ganzen kopf haarspray. halten tuts besser wenn du wie gesagt überall darunter auch was sprühst.
viel erfolg =)

Gefällt mir

S
sumi_12250993
09.10.08 um 16:06
In Antwort auf afra_12848858

...
hey...
also ich toupier meine haare auch, allerdings nicht so stark, aber damit es hält teil ich die haare immer in strähnen ab toupier und sprüh sofort haarspray darunter, dann die nächste partie anheben und das selbe spiel wieder. ich vermute du haust zum schluss über den ganzen kopf haarspray. halten tuts besser wenn du wie gesagt überall darunter auch was sprühst.
viel erfolg =)

...
ja nachdem ich die einzelnen strähnen toupiert habe sprüh ich immer haarlack drauf und am schluss nochmal auf den gesamten kopf aber nix hält

ich hab schon alles ausprobiert aber nichts will klappen

lg chefl85

Gefällt mir

M
maud_12516685
16.10.08 um 16:53

Probier es mal mit Färben!
Je spröder und kaputter die Haare sind umso besser lassen die sich auftoupieren. Die haben dann einfach mehr stand , und ausserdem immer die Strähnen gleich ansprühen mit Haarlack

Gefällt mir

S
sumi_12250993
18.10.08 um 14:17

...
wenn ich die einzelnen strähnen toupiert habe bleiben sie schon stehen aber wenn ich dann fertig bin sieht man am schluss immer noch irgendwo so einen zotteligen haarbüschel raushängen und versuch den dann irgendwie glatt zu kämmen aber ohne dass toupierte kaputt zu machen.

kann es sein dass ich dadurch dass toupierte wegkämme?
und wie mach ich dass das des nicht so zottelig aussieht?

Gefällt mir

X
ximena_12873614
21.10.08 um 11:34

Re
was für ne haarfarbe haste denn? weil evtl kann man strähnen blondieren dadurch bekommste normal mehr standfestigkeit ..klar net gut fürs haar...aber da musst du dann wissen wo die prioritäten sind..habe komplett weißblonde haare und bei mir hält alles bombenfest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sumi_12250993
21.10.08 um 19:47
In Antwort auf ximena_12873614

Re
was für ne haarfarbe haste denn? weil evtl kann man strähnen blondieren dadurch bekommste normal mehr standfestigkeit ..klar net gut fürs haar...aber da musst du dann wissen wo die prioritäten sind..habe komplett weißblonde haare und bei mir hält alles bombenfest

.,.
das einzigste was ich an meinen haaren liebe ist die farbe.
hab von natur aus braune haare und das bleibt hoffentlich auch immer so^^.

ich werds einfach weiterversuchen mit dem toupieren auch wenns nix bringt

Gefällt mir

A
akilah_12247147
24.10.08 um 14:45

Toupieren
also an deiner stelle würde ich deine haare überkopf mit richtig starkrm haarspray einnebeln aber nicht zu doll, dann kurz warten damit es auch trocknét und fixiert. anschliessend mit schwung hoch. dann erst toupieren, kleiner tip nicht allzu dicke passes nehmen eher weniger haar!!! zum schluss nochmal haarspray oder auch haarlack und dann müsste es halten. PS noch was wenn deine haare nicht frisch gewaschen sind geht es noch einfacher. schreib mir dann obs geklappt hat bis dann und das wird schon tschüssi

Gefällt mir

A
akilah_12247147
24.10.08 um 14:48

Ach noch was
es gibt extra toupierkämme mit so ner gabel hinten dran. weisst was ich meine ? damit leicht drüber und gut. du kannst damit auch das fertig toupierte anheben falls es zusammengefallen ist

Gefällt mir

S
sumi_12250993
25.10.08 um 20:41
In Antwort auf akilah_12247147

Ach noch was
es gibt extra toupierkämme mit so ner gabel hinten dran. weisst was ich meine ? damit leicht drüber und gut. du kannst damit auch das fertig toupierte anheben falls es zusammengefallen ist

...
ja ich hab mir sogar schon mehrere toupierkämme gekauft^^...

danke ich werde deine tipps mal ausprobieren

lg chefl85

Gefällt mir

E
etel_12055882
26.10.08 um 17:55
In Antwort auf sumi_12250993

...
wenn ich die einzelnen strähnen toupiert habe bleiben sie schon stehen aber wenn ich dann fertig bin sieht man am schluss immer noch irgendwo so einen zotteligen haarbüschel raushängen und versuch den dann irgendwie glatt zu kämmen aber ohne dass toupierte kaputt zu machen.

kann es sein dass ich dadurch dass toupierte wegkämme?
und wie mach ich dass das des nicht so zottelig aussieht?

Wieso ..
.. lässt du das deckhaar dann beim toupieren nicht weg und legst es dann einfach drüber. dann musst du es auch nicht wieder glatt kämmen??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers