Home / Forum / Beauty / TOTE HAARE

TOTE HAARE

12. Januar 2006 um 14:19

Hallo, habe ne Frage,
eine gute Freundin von mir musste sich die Haare gestern ganz ganz kurz schneiden lassen,weil der Frisör meinte ihre Haare seien tot!!!
ich war total geschockt wo sie mit kurzen haaren vor mir stand, sie hatte so schöne lange Haare!!!

Können Haare wirklich tot sein? ich kenne nur kaputte Haare....

Bei ihr war aber nie was mit den Haaren, sie hatte mal vor einiger zeit ne dauerwelle, aber sonst hatte sie nie was mit ihrem haar gemacht!

Sie tut mir so leid, ich würde mir meine haare niemals abschneiden lassen!

Mehr lesen

12. Januar 2006 um 15:05

Hihih
alle Haare sind tot, denn Haare sind totes Gewebe. Ihr Friseur hat sich wohl ganz falsch ausgedrückt .-)

kurze Haare sind doch auch schön, wieso tut sie dir denn leid? Ich finde im Moment kurze Haare viel schöner als lange Haare.

Wahrscheinlich hat der Friseur gemeint, dass es langweilig also tot aussieht, und daher den schnitt empfohlen.

ich hatte selbst haare bis zum hinter, die ich dann kurz schneiden lassen habe.
dann hab ich ne haarverlängerung machen lassen, jetzt sind meine Haare jedoch wieder kurz, gefällt mir auch viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 15:43

Ja....
Ja klar sehen kurze haare auch gut aus. aber ihre sind extrem kurz geworden und da ihr Gesicht etwas "breiter/runder" ist sieht das total merkwürdig aus. sie ist auch voll unglücklich...
Naja Haare wachsen wieder... aber ich weiß selber wie da ist. hatte total lange haare früher und irgendwann kam ich einfach drauf sie mir abzuschneiden, bis zum kinn, hatte mir überhaupt nciht gefallen, aber war ja nicht mehr zu ändern, seitdem wachsne meine haare total langsam....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 16:43
In Antwort auf leda_12770920

Ja....
Ja klar sehen kurze haare auch gut aus. aber ihre sind extrem kurz geworden und da ihr Gesicht etwas "breiter/runder" ist sieht das total merkwürdig aus. sie ist auch voll unglücklich...
Naja Haare wachsen wieder... aber ich weiß selber wie da ist. hatte total lange haare früher und irgendwann kam ich einfach drauf sie mir abzuschneiden, bis zum kinn, hatte mir überhaupt nciht gefallen, aber war ja nicht mehr zu ändern, seitdem wachsne meine haare total langsam....

LG

Hi
ja klar, haare wachsen leider auch nur 1 cm im Monat, das dauert jahre bis sie von kinnlänge wieder sehr lang sind. aber jede länge hat doch auch seine Vorteile finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen