Anzeige

Forum / Beauty

Totalprothesen beim Sex rausnehmen?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2016 um 18:43
W
wally_12691504
19.04.16 um 13:51

Hi,
Ich bin eine attraktive 30 jährige zahnlose Frau und trage schon seit längerem im Ober-und Unterkiefer Totalprothesen.Ich komme mit den Prothesen hervorragend zurecht, sie stören mich kein bißchen mehr und sie sehen sehr gut aus. Nun habe ich seit 4 Wochen eine neue Beziehung, alles ist klasse, wir sind sehr verliebt. Bisher ließ ich beim Sex die Prothesen im Mund, wir sprachen bisher nicht darüber, ich denke mein Freund hat es bisher auch nicht bemerkt. Ich würde aber nun gerne einmal beim Sex die Prothesen ausziehen, so wenig sie mich im Alltag stören, sie sind beim völligen "Gehenlassen", doch was anderers, es ist halt extrem viel Plastik im Mund die Gaumenplatte bedeckt sehr sensitive Bereiche meines Mundes vollständig mit Plastik und ich achte im Unterbewusstsein immer drauf, dass sich die Prothesen nicht lösen. Deshalb würde ich sie am liebsten vor dem Sex rausnehmen, ich weiß nur nicht wie mein Freund die zahnlosen Kieferkämme findet. Meine Frage an erfahrene Prothesenträgerinnen: Wie haltet ihr das mit den Totalprothesen beim Sex? Und wenn Ihr sie herausnehmt, habt Ihr vorher darüber gesprochen, oder es einfach spontan beim Sex getan?
Liebe Grüße
Miriam

Mehr lesen

U
uli080457
30.07.16 um 12:30

Zahnprothesen und Sex
Hallo Miriam,
Ich bin seit über 30 Jahren Vollprothesentragerin. Zum Sex nehme und nahm ich in all den Jahren die Prothesen immer raus. Beim Blasen hast Du ohne ein unbeschreibliches Gefühl . Und Männer wie auch Frauen stehen drauf. Ist meine Erfahrung. Ich Trag die Prothesen nur noch im Geschäft, da ich Publikumskontakt habe, sonst nie, ich bin immer gut damit gefahren. Allerdings style ich mich mich immer perfekt. Make Up, Frisur und Klamotten müssen passen, ich bin ja nicht asozial, außerdem Brezel ich mich gerne auf.
LG
Uli

Gefällt mir

U
uli080457
30.07.16 um 12:31
In Antwort auf uli080457

Zahnprothesen und Sex
Hallo Miriam,
Ich bin seit über 30 Jahren Vollprothesentragerin. Zum Sex nehme und nahm ich in all den Jahren die Prothesen immer raus. Beim Blasen hast Du ohne ein unbeschreibliches Gefühl . Und Männer wie auch Frauen stehen drauf. Ist meine Erfahrung. Ich Trag die Prothesen nur noch im Geschäft, da ich Publikumskontakt habe, sonst nie, ich bin immer gut damit gefahren. Allerdings style ich mich mich immer perfekt. Make Up, Frisur und Klamotten müssen passen, ich bin ja nicht asozial, außerdem Brezel ich mich gerne auf.
LG
Uli

Sex und Zahnorothesen
Ich nehm sie einfach raus ohne großes Gequatsche, war immer ok

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uli080457
30.07.16 um 12:34
In Antwort auf uli080457

Zahnprothesen und Sex
Hallo Miriam,
LG
Uli

Sex und Vollprothesen
Wir können uns gerne per Mail austauschen.
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
C
carys_12537551
02.10.16 um 18:43

Zahnprothesen und Sex
Hallo Miriam,
auch ich mag es am liebsten, wenn die Prothesen beim Sex draußen sind. Meine Kieferkämme sind seit dem Ziehen der Zähne sehr sensitiv geworden, und es wäre zu schade, wenn sie in gewissen Momenten von den Prothesen bedeckt wären. Allerdings hatte ich meine Zahnprothesen stets zuvor geoutet, sonst wären mir gerade beim ersten intimen Zusammensein zu viele Überraschungsmomente im Spiel.
Meist oute ich meine Prothesen, wenn nach den ersten Dates die Küsse intensiver werden. Zungenküsse mit und ohne Zahnprothesen gehören bereits zum Repertoire, wenn es zum ersten Sex kommt. Ich habe bisher ausnahmslos gute Erfahrungen damit gemacht!
Liebe Grüße
Micha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige