Home / Forum / Beauty / Totale trockene Haare

Totale trockene Haare

21. Dezember 2007 um 16:02

Hey Ihr!
Ich hab besonders im hinteren Haarberecih verdammt trockene Haare weil meien Haare anscheinend zu starke Stufen nicht vertragen!
Jetz brauch ich unbedingt en paar tolle Tipps! Komm grad vom riseur und leider siehts nich so super aus was eben vor allem daran leiegt das die haare trocken und an der ganz oberen schicht total unterschiedlich lang, weil die Haare gerissen sind!

Also habt ihr Ideen für Haarkuren oder so gerne auch was zum selbst mixen! Mit Olivenöl hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht! Villeicht hab ichs auch nur falsch angewendet?

Ich benutze iegentlich nur Naturkosmetik also bitte in dme Bereich!
Kennt villeich jmd ein Naturshampoo, dass auch noch super riechtß Ich find das nähmlich auch wichtig vor allem das die Haare dann nicht nach nem Tag von allenmöglichen andren Gerüchen überdeckt sind!??

Danke schon jetz!^^ Chici

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 15:28

.....
Als Shampoo und Spüling kannst du ja die Produkte von Lavera benutzen, da riecht das mit Mandelmilch äußerst gut und wenn du gefärbte oder blondierte Haare hast bietet sich das an. Die Haarkur kann ich dir auch empfehlen! Lass doch mal die Haarkur für viele Stunden einwirken. Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch sehr trockene Haare, aber mit den Podukten und ein bisschen was selber gemixten hab ich jetzt keine Pobleme mehr. Versuche es mal mit folgendeder Sprühkur ohne auspülen:
1/3 abgekochtes Wasser
2/3 Aloe gel
10 Tropfen Weizenprotein
4 Tropfen Seidenprotein (kannst du zur Not auch auslassen)
15 Tropfen Aloe Vera Konzentrat
10 Tropfen Macadamianussöl

vor Benutzung immer gut schütteln.
Das Aloe Gel gibts z.B. bei Lidl für 2 Euro, den Rest bekommt man unter www.meinekosmetik.de für etwa 14 Euro....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen