Anzeige

Forum / Beauty

Totale Augenringe / Tränensäcke

Letzte Nachricht: 9. März 2017 um 8:03
P
purdie_12182674
30.11.07 um 13:56

Hi,

habe zurzeit ein totels problem ich habe furchtbare augenringe bekommen und unter meinem linken auge ist der tränensack total hervorgetreten und rot, wohingegen man den auf der rechten seite gar nicht sieht.

ich weis einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll hab schon total viel gecremet(spezialaugencreme von dm gegen augenringe) normale fettcreme und eine creme mit urea(habe gehört das soll helfen) aber weder die die augenringe noch der tränensack verschwinden

ich fühle mich einfach nur noch schrecklich durch die augenringe und tränensack sieht mein gesicht so ausgelaugt und müde aus gar nicht frisch egal mit wie viel make up ich versuche es abzudecken.

wer von euch kann mir helfen und eine creme / salbe empfehlen oder auch einen guten abdeckstift der das ganze gut kaschieren kann.

danke schon mal und lg

Mehr lesen

N
nyree_11909317
30.11.07 um 22:56

Hallo...
also ich hab gehört das die all about eyes creme von Clinique ganz gut helfen soll!
zum thema concealer hab ich im Beauty-Make-up forum einen Beitrag gepostet unter dem thread "hilfe:Augenringe/Smokey Eyes(?)"
kannst ja mal lesen...vielleicht beantwortet das deine frage!
LG

Gefällt mir

J
jumana_12275391
01.12.07 um 23:12

Ich
hab auch starke augenringe aber nicht unterm auge sondern oben die sind immer voll angeschwolln und dunkel, ausser ich hatte wiedermalzeit 16 stunden zu pennen dann sind die auch weg. aber ich nehm von vichy dermablend makeup benütz das aber wie ein concealer einfach einklopfen unters auge und es hält den gaaaaanzen tag und auch die ganze nacht wenn ichs nicht abschminke is es bis morgen noch oben. und ich nehm immer den hellsten farbton. mittlerweile mach ich das schon 2 jahre so und vor paar tagen hab ich meine 3. tube gekauft sie hält echt ewwwwig wenn man sie nur als concealer benutzt und das beste kommt noch: es ist nicht komedogen d.h davon kann man keine pickel bekommen daher auch der preis wahrscheinlich 17euro! naja mir war jetzt fad etwas hehehe...

greets

Gefällt mir

T
txomin_12166371
28.02.17 um 13:11

Manchmal nach den aufwachen  habe ich  mit mir selbe Wetten abgeschlossen  habe ich heute dicke Säcke untern den Augen hängen, oder sehe ich aus wie ich mich eine  Woche nicht abgeschminkt hätte ?! Ich war echt froh wenn es nur Augenringe waren. Die kannst mal zu minderst abdecken!!! Aber meine Freundin hat endlich was gefunden das geholfen hat!! Die Lamaseo Augen Creme hilf gegen beides. Und ich habe schon so vieles teueres Zeug ausprobiert. Und zum Schluss ist die beste  eine reine Kräuter  Creme .  Klar habe ich auch noch nen Tag wo ich am besten das Haus nicht verlassen möchte aber nicht mehr wegen meinen Augen !!

14 -Gefällt mir

Anzeige
J
jonas_879479
28.02.17 um 14:01

Hallo !

Ich behelfe mir hin und wieder mit dem klassischen klassischen Gurkentrick, der immer so unglaublich bescheuert aussieht. Gurken zuschneiden und im Kühlschrank etwas vorkühlen, dann ab damit auf die Augen. Da spendet Feuchtigkeit und die kühlende Wirkung lässt die Haut straffer werden.
Ich habe auch mal diese Augepads () ausprobiert, was auch nicht schlecht war. Die sind mir aber auf die Dauer zu teuer und ich bleibe bei den Gurken

1 -Gefällt mir

R
reena_12898765
01.03.17 um 10:49
In Antwort auf txomin_12166371

Manchmal nach den aufwachen  habe ich  mit mir selbe Wetten abgeschlossen  habe ich heute dicke Säcke untern den Augen hängen, oder sehe ich aus wie ich mich eine  Woche nicht abgeschminkt hätte ?! Ich war echt froh wenn es nur Augenringe waren. Die kannst mal zu minderst abdecken!!! Aber meine Freundin hat endlich was gefunden das geholfen hat!! Die Lamaseo Augen Creme hilf gegen beides. Und ich habe schon so vieles teueres Zeug ausprobiert. Und zum Schluss ist die beste  eine reine Kräuter  Creme .  Klar habe ich auch noch nen Tag wo ich am besten das Haus nicht verlassen möchte aber nicht mehr wegen meinen Augen !!

Die muss gut sein. Meine Mutter benutzt sonst nur La Prairie. Aber die Augencreme und Körperpflege wiederum nur Lamaseo. Sie hatte immer Tränensäcke gehabt. Papa hatte sie immer damit aufgezogen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jeb_12847117
01.03.17 um 10:55
In Antwort auf purdie_12182674

Hi,

habe zurzeit ein totels problem ich habe furchtbare augenringe bekommen und unter meinem linken auge ist der tränensack total hervorgetreten und rot, wohingegen man den auf der rechten seite gar nicht sieht.

ich weis einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll hab schon total viel gecremet(spezialaugencreme von dm gegen augenringe) normale fettcreme und eine creme mit urea(habe gehört das soll helfen) aber weder die die augenringe noch der tränensack verschwinden

ich fühle mich einfach nur noch schrecklich durch die augenringe und tränensack sieht mein gesicht so ausgelaugt und müde aus gar nicht frisch egal mit wie viel make up ich versuche es abzudecken.

wer von euch kann mir helfen und eine creme / salbe empfehlen oder auch einen guten abdeckstift der das ganze gut kaschieren kann.

danke schon mal und lg

entschlacken? Kein Alkohol, kein Zucker... Salzbäder! Hat sich etwas bei dir verändert? Neue Pille? Wenig Schlaf? Wie alt bist du?

Gefällt mir

Anzeige
J
jayna_12473246
02.03.17 um 7:41
In Antwort auf jeb_12847117

entschlacken? Kein Alkohol, kein Zucker... Salzbäder! Hat sich etwas bei dir verändert? Neue Pille? Wenig Schlaf? Wie alt bist du?

Warum Salzbäder? Dachte die helfen für die Haut? Aber Augen? Wirken die Entschlackend?

Gefällt mir

K
kjeld_12518439
02.03.17 um 12:30
In Antwort auf jonas_879479

Hallo !

Ich behelfe mir hin und wieder mit dem klassischen klassischen Gurkentrick, der immer so unglaublich bescheuert aussieht. Gurken zuschneiden und im Kühlschrank etwas vorkühlen, dann ab damit auf die Augen. Da spendet Feuchtigkeit und die kühlende Wirkung lässt die Haut straffer werden.
Ich habe auch mal diese Augepads (hier) ausprobiert, was auch nicht schlecht war. Die sind mir aber auf die Dauer zu teuer und ich bleibe bei den Gurken

Helfen die Gurken denn auch? Habe schon vieles probiert, aber Gurken nicht weil ich gehört habe, dass das nichts bringt.

Gefällt mir

Anzeige
J
jeb_12847117
03.03.17 um 10:28
In Antwort auf jayna_12473246

Warum Salzbäder? Dachte die helfen für die Haut? Aber Augen? Wirken die Entschlackend?

ja, basenbäder zb

Gefällt mir

B
bertsk_12547505
09.03.17 um 8:03
In Antwort auf txomin_12166371

Aber brauchst du dann keine Concealer mehr ? Ich sehe immer aus wie wenn ich SmoleyEyes geschminkt hätte  .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige