Forum / Beauty

Total zerstörte haare!was tun??? bitte helft mir!!!

Letzte Nachricht: 8. Januar 2007 um 17:52
B
belgin_12776034
07.01.07 um 15:30

hallo,
ich habe blondes gewelltes haar, das mir ungefähr 10cm über die schultern gegangen ist.
vor ungefähr 2 jahren (ich war 11) hat dann der horror begonnen, ich wechselte von roten haaren zu braunen und dann wieder zu blonden dann wieder orange strähnchen. meine haare waren schon immer sehr strohig und trocken, doch dadurch wurden sie nur viel schlimmer. als ich dann auch noch fürchterlichen spliss bekommen hatte, schnitt ich mir die haare auf schulterlang. jetzt hab ich zwar wieder weniger spliss, allerdings glätte ich mir jetzt 1-2 mal in der woche die haare...
-->also sind sie shcon wieder trocken und habt ihr irgendwelche ideen was ich tun könnte?
aber bitte nicht sagen hör auf mit dem glätten das möchzte ich eigentlich nicht...
irgendwelche guten shampoos?
ich mag auch NK, also meldet euch bitte einfach!
DANKE
siegi

Mehr lesen

M
minty_12571857
07.01.07 um 16:06

Hey
benutz du nach jeder haar wäsche spülung? oder haarkuren ?
nimmst du zu dem glätten bzw vor dem glätten ein mittel zum schutz für die haare??
es gibt viele sachen die man machen kann um die haare etwas zu retten !!..
zb vor dem glätten (frizz ease glatte hexerei)
acuh vor dem glätten oder fönen (guhl fön lotion)
nach der haarwäsche in handtuchtrockene haar (kletten wurzel haar-öl)
auch ins haar einmassieren nach dem waschen ( gliss kur liquid silk anti- frizz serum )
es gibt sehr viele produkte die deinem haar etwas helfen.. jedoch muss auch jeder für sich selber ausprobieren was am besten wirkt und hilf!
hoffe ich konnte dir etwas helfen !

Gefällt mir

B
belgin_12776034
07.01.07 um 21:40
In Antwort auf minty_12571857

Hey
benutz du nach jeder haar wäsche spülung? oder haarkuren ?
nimmst du zu dem glätten bzw vor dem glätten ein mittel zum schutz für die haare??
es gibt viele sachen die man machen kann um die haare etwas zu retten !!..
zb vor dem glätten (frizz ease glatte hexerei)
acuh vor dem glätten oder fönen (guhl fön lotion)
nach der haarwäsche in handtuchtrockene haar (kletten wurzel haar-öl)
auch ins haar einmassieren nach dem waschen ( gliss kur liquid silk anti- frizz serum )
es gibt sehr viele produkte die deinem haar etwas helfen.. jedoch muss auch jeder für sich selber ausprobieren was am besten wirkt und hilf!
hoffe ich konnte dir etwas helfen !

Danke,
ja du hast mir shcon sehr geholfen. ich benutze meistens eine spülung und die 2-minuten glatt kur von pantene pro-v aus der serie glatt und seidig, mit der ich aber nicht sehr zufrieden bin.
vor dem glaätten nehme ich die glättende styling creme liss control von loreal paris. hat mir die friseurin empfohlen...
danke, siegimausal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1212503799z
07.01.07 um 21:49
In Antwort auf belgin_12776034

Danke,
ja du hast mir shcon sehr geholfen. ich benutze meistens eine spülung und die 2-minuten glatt kur von pantene pro-v aus der serie glatt und seidig, mit der ich aber nicht sehr zufrieden bin.
vor dem glaätten nehme ich die glättende styling creme liss control von loreal paris. hat mir die friseurin empfohlen...
danke, siegimausal

-
Also ich würde an deiner Stelle mal auf das Glätteisen verzichten, denn damit gehen deine Haare noch mehr kaputt und trocknen weiter aus.
Deine Haare brauchen ganz viel Pflege und vorallem Feuchtigkeit, mach doch mal eine Kur mit Olivenöl, ist billiger als Kuren aus der Drogerie und vorallem enthalten die keine Silikone.

Gefällt mir

H
hooda_12542825
08.01.07 um 17:52

Hey!
ich glätte meine haare auch ca. 1-2 mal die woche. ich benutze jedesmal bevor ich das mache eineglättungcreme von l'oreal. die spendet feuchtigkeit und erleichtert das glätten.
sonst benutze ich noch haaröl um mein haar vor der hitze zu schützen....ist echt super, kann ich nur empfehlen. macht die haare schön glänzend und geschmeidig.
und ausserdem solltest du haarkuren und spülungen nach jeder haarwäsche verwenden ...mach ich auch und bei mir hilfts ich habe eig. relativ gesundes haar..

lg

Ps: hast du ein glätteisen mit keramikbeschichtung?? die sind viel schonender als die anderern!!!

Gefällt mir