Home / Forum / Beauty / Total verschnittene HAare

Total verschnittene HAare

17. Februar 2009 um 21:30

hey Leute, ich sehe aus wie ein geruoftes Hunhn. ich habe Haare bis zu den schultern, ich wollte gerne stufen rein, eine freundin von mir meinte sie kann das, sie habe das schon oft gemacht und alles wär perfekt, also habe ich ihr vertraut. das wohl einer der größten fehler in meinem leben, abgesehen davon, das die sogenannten stufen grumm und schief sind sind meine wenigen noch verbleibenden langen haare so dünn, das es einfach zum kotzen aussieht, die "stfen" sind 2, eine oberhalb deohres und eine etwas über dem ohr. die stufen sind viiiiel zu dick, dadurch hab ich nur noch so dünne haare. es sieht so scheiße aus und zu retten ist nix mehr, also durch nen schnitt, nur noch kurze haare und das kann ich nciht, 1. steht es mir nicht und 2. hatte ich vor 2 jahren kurze haare durch aufgrund eines schrecklichen frisörbesuches. ich war/bin so froh das meine haare entlich lang sind/waren. haarverlängerung lann ich mir nicht leisten und das es einigermaßen anstandig aussieht dauert ca. 7-9 monate, da sind meine haare, also die stufen, die untere in kinnhöhe, ich denke dann geht es und es fällt nicht mehr auf, aber solange warten....ich habe auch viel gelesen mit kapseln die haarwachstum bescleunigen, ich glaube nicht wirklich dran, aber versuchen werde ich es trotzdem. was könnt ihr mir raten zu machen?

p.s: das mädel, dass meine haare geschnitten hat ist nicht mehr meine freundin!sie hat sich ncihtmal entschuldigt

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 13:01

....
ich war schon beim frisör, die haare gehen nur ganz kurz oder haare wieder ran, das ist ja das problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen