Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Total versaute Augenbrauen

13. Januar 2007 um 14:00 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 7:06

Ich hab mir mit 14 meine Augenbrauen echt ganz schön versaut und nun ist eine länger und die andere kürzer und es wächst auch nicht mehr nach..
Ich hab nen schrägen Pony,der dies bedeckt...aber kann man nichts dagegen tun?Irgendwelche Wachstumsmittel?Es gibt doch soviel Scheiß heutzutage,nich auch sowas??

LG,ThommyGirl

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 14:52

Nein,an manchen Stellen
also vorne und hinten da wächst nichts mehr..absolut nichts..ich könnt mch mmer noch ohrfeigen,dass ich das damals gemacht hab..is ja nun auch 5 Jahre her..abe res wächst nichts..was kann man tun??

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 17:21

Hmm..
künstlerisch bin ich ja nicht so begabt,nä?=)

Was genau ist permanent make up?Was wird denn da mit den Augenbrauen gemacht?Wird das richtig aufgemalt?Womit?

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 19:34

Und womit wird das gemacht?
Mit einem Stift?Und tut das weh und wie lange dauert das und vorallem: Wie teuer ist das ungefähr?

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 7:06
In Antwort auf stacie_12313972

Und womit wird das gemacht?
Mit einem Stift?Und tut das weh und wie lange dauert das und vorallem: Wie teuer ist das ungefähr?

Permanent Make up
kannst Du Dir ähnlich einer Tätowierung vorstellen. Da wird mit einem Gerät die Farbe sozusagen in die Haut reingestochen. Die Haut wird vorher mit einer Creme leicht betäubt, aber ganz schmerzfrei ist es nicht.
Die Kosten sind in etwa 200 Euronen.
Gehe mal bei google auf "Bilder" und gib Augenbrauen Permanent Make up ein,
da kannst Du viele Bilder sehen.
Es wird gesagt dass Permanent Make Up 3-5 Jahre hält - dann langsam verblasst - , ich habe seit 1998 !! ein Tatoo am Knöchel und es sieht farblich immer noch so aus wie am Anfang.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers