Home / Forum / Beauty / Total unzufrieden nach dem Friseurbesuch, was tun?

Total unzufrieden nach dem Friseurbesuch, was tun?

23. Juli 2006 um 19:52

Hi!
War am Samstag beim Friseur ("Hairkiller"). Damit ich den Haarschnitt nicht erklären muss, habe ich ein Bild mitgebracht, wie die Frisur aussehen soll. Ich habe nämlich auch dieselbe Haarstruktur wie das Haarmodel auf dem Bild, und auch fast die selbe Haarlänge gehabt. Der Friseur war damit einverstanden. Er hat mir meine (mittellangen) Haare total kurz (schulterlang) abgeschnitten, total stufig überhaupt nicht wie auf dem Bild! Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, als ich da saß. Die Frisur sieht unmöglich aus, meine Mutter musste heute mit der Schere bei, jetzt sieht es einigermaßen aus. Was soll ich machen? Soll ich mich beschweren, obwohl der Haarschnitt nur 12 gekostet hat? Ich konnte mich ja nicht sofort beschweren, da die Haare noch feucht waren und man es nicht genau erkennen konnte - jetzt aber schon. Nun hat ja schon meine Mama bei. Soll ich trotzdem hingehen? Jetzt muss ich bestmmt ein Jahr lang warten, bis meine Haare einigermaßen die Länge errreichen wie vorher, na toll...

Was,meint ihr?

Lenchen

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 20:25

Oha...Hairkiller...
...in meinem Wohnort gibts auch eine Filiale von denen und naja...*räusper* In der Regel kannst du beim Friseur reklamieren, falls du mit dem Schnitt nicht zufrieden bist. Die Frage ist nur, ob die in der Hinsicht kulant sind...schick mir doch mal ne PN, wo du wohnst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 20:52
In Antwort auf chefinnichtboss

Oha...Hairkiller...
...in meinem Wohnort gibts auch eine Filiale von denen und naja...*räusper* In der Regel kannst du beim Friseur reklamieren, falls du mit dem Schnitt nicht zufrieden bist. Die Frage ist nur, ob die in der Hinsicht kulant sind...schick mir doch mal ne PN, wo du wohnst.

LG

Hairkiller
Irgendwie ist mir ganz schön peinlich da wieder hinzugehen und den Haarschnitt zu reklamieren, obwohl ich das Recht dazu habe.Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram