Home / Forum / Beauty / Total Unzufrieden !

Total Unzufrieden !

18. Oktober 2014 um 9:29 Letzte Antwort: 1. November 2014 um 21:01

Hallo ihr lieben, ich wollte von einem Platinblond zu einem Mittelblond.
Das Ergebniss war ein Dunkelbraun-Grau

Ich bin so sehr Unzufrieden mit dem Ergebniss, ich möchte eig hellerer Haare (kein Braun)
Habt ihr Irgendwelche Tipps oder Ideen?
Vielen dank im Vorraus
Lg
Vanessa

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 21:51

Haarfarbenentzieher?
Vllt solltest du einen Haarfarbenentzieher nehmen damit die das graubraun wegbekommst.. aber ich hab selber damit noch keine Erfahrung .. versuch es dann erstmal mit einer goldkaramellblonden tönung

Gefällt mir
22. Oktober 2014 um 23:58


Wenn deine Haare Platinblond (ganz hell) waren, und du zu einem mittelblond (mittelhell) wechseln wolltest - und dann braun (dunkel) raus bekommen hast musst du ja eine falsche Farbe benutzt haben? Anders könnte ich mir das nicht erklären. Wenn man Platinblond & mittelblond mischt kann da doch niemals braun bei raus kommen

Gefällt mir
1. November 2014 um 21:01

Hallo
Wenn du deine Haare heller haben willst und sie nicht kaputt machen willst, nehme Zitronensaft und kamillenshampo und wasche damit die Haare oder beim Bipa von John Frida Shampoo ,, BLONDER" kaufen ,funktioniert auch ganz gut,damit werden sie auch heller . Das ist schonender als nochmal blondieren.

Gefällt mir