Forum / Beauty

Total unprofessionell!

Letzte Nachricht: 18. Juni 2008 um 13:39
J
jo_12876231
15.06.08 um 18:15

Hallo zusammen,

hier gehst mal nicht um die Arbeit die die Haartante verzapft hatsondern um das persönliche.
Die Damen macht Nägel & HVs.
Ich geh da immer hin zum Nägel machen,meine Freundin von mir macht sich da die Nägel und HV immer,ich verstehe mich mit der "Haartante"(so nenn ich sie jetzt einfach mal könnte auch den Namen SCHWEIN oder BREZEL nehmen ist wurschhht!)ganz gut,also ich merke auch das sie eigentlich mit befreundet sein will,macht mir ständig Rabatte,ich mag sie sehr und hab ihre Arbeit sehr geschätzt,aber dann neulich da zum Nägel machen und sie fing total an über meine Freundin zu tratschen,ich dachte ich höre nicht richtig!!
Ich meine zugegeben meine Freundin ist nicht gerade leicht zufrieden zu stellen,aber ich meine sie zahlt dafür Geld also kann sie auch erwarten das ALLES perfekt ist,finde ich..Naja ich hab zu der ganzen Sache nichts gesagt,zu der Haartante nicht und auch nicht zu meiner Freundin..Ich wollte mir gerne jetzt wieder eine HV machen,eigentlich bei der Haartante,aber nun weiß ich nicht so recht,ich bin manchmal auch unentschlossen oder hab sonderwünsche im letzen Augenblick..

Ich will nicht das die Haartante dann auch so über mich spricht,ich finde das total unprofessionell!!

Lg

Mehr lesen

X
xuan_12338005
15.06.08 um 20:49

Ganz einfach
mund auf und mit der betreffenden person sprechen anstatt es genau so unprofessionell zu machen wie sie.

Gefällt mir

T
toini_12654438
16.06.08 um 17:12

Nun ja...
Also dadurch das du es hier publick machst, benimmst du dich noch schlimmer. Du hast zu der haartante nichts gesagt und auch nichts zu deiner Freundin. Wo ist der Sinn der Sache wenn du es dann hier schreibst?
Es ist eine Sache zwischen euch dreien und die Sache der User hier.

Wenn es dir nicht passt was über deine Freundin geret wird, dann klär es bitte mit der Jenigen die es erzählt und häng es nicht auf die große Glocke. Dadurch entfachst du nur Streit.

Wobei ich denke das es warscheinlich auch dein Hintergrund ist. Meine Meinung!.

Gefällt mir

T
toini_12654438
16.06.08 um 17:14
In Antwort auf toini_12654438

Nun ja...
Also dadurch das du es hier publick machst, benimmst du dich noch schlimmer. Du hast zu der haartante nichts gesagt und auch nichts zu deiner Freundin. Wo ist der Sinn der Sache wenn du es dann hier schreibst?

Wenn es dir nicht passt was über deine Freundin geret wird, dann klär es bitte mit der Jenigen die es erzählt und häng es nicht auf die große Glocke. Dadurch entfachst du nur Streit.

OH...
Ich meinte 'eine Sache zwischen euch dreien und NICHT die Sache der User hier. Verschrieben)

Gefällt mir

W
winona_11924385
17.06.08 um 10:42

In erster
Linie ärgerst du dich doch über dich selbst, weil du "die Haartante" nicht zurechtgewiesen hast, du hast dich geärgert aber schön brav den Mund gehalten! Soll kein Vorwurf sein, nur ne Anregung um drüber nachzudenken,.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
winona_11924385
17.06.08 um 10:44
In Antwort auf winona_11924385

In erster
Linie ärgerst du dich doch über dich selbst, weil du "die Haartante" nicht zurechtgewiesen hast, du hast dich geärgert aber schön brav den Mund gehalten! Soll kein Vorwurf sein, nur ne Anregung um drüber nachzudenken,.....

Hab gerade
die anderen Beiträge dazu gelesen, stimmen ja eh alle überein,....

Gefällt mir

J
jo_12876231
17.06.08 um 14:16
In Antwort auf toini_12654438

Nun ja...

Emmm
ich kann hier reinschreiben was ich will falls einige die Bedeutung von einem FORUM nicht verstanden haben,sollen sie einfach ihre Kommentare für dich behalten,anstatt sowas von sich zu geben..
Ich schick dir gerne den Link von WIKIPEDIA was FORUM bedeutet!

Gefällt mir

S
slaine_12640046
18.06.08 um 0:01
In Antwort auf xuan_12338005

Ganz einfach
mund auf und mit der betreffenden person sprechen anstatt es genau so unprofessionell zu machen wie sie.

Ähm....hallo?
Also ich muss sagen,dass klingt alles nicht sehr nett. Und könntest Du wohl bitte mal den Namen korrigieren? Ich heisse hier im Forum Haartante und bin damit selbstständig. Da habe ich keine Lust,dass hier noch gedacht wird,ich hätte irgentwas damit zu tun. Danke!

Gefällt mir

J
jo_12876231
18.06.08 um 13:39
In Antwort auf slaine_12640046

Ähm....hallo?
Also ich muss sagen,dass klingt alles nicht sehr nett. Und könntest Du wohl bitte mal den Namen korrigieren? Ich heisse hier im Forum Haartante und bin damit selbstständig. Da habe ich keine Lust,dass hier noch gedacht wird,ich hätte irgentwas damit zu tun. Danke!

EMMM HALLO???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Lies mal mein Beitrag RICHTIG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers