Home / Forum / Beauty / Total unglücklich =/

Total unglücklich =/

2. Januar 2008 um 21:39

Ich hab allgemein unreine Haut.
jetzt is es sogar schon so schlimm, dass es mir schon auf dem Rücken zu sprießen anfängt!
Total ätzend!
Mein rücken sieht echt schlimm aus. ich hab lauter aufgekratzte Pickel und dunkle Flecken. Das Kratzen lass ich jetzt schon seit ner Weile, aber es bessert sicht einfach nichts!
Gibts irgend ne Creme die mein Hautbild am Rücken wieder verbessert und das die dunklen Flecken weggehen?
wäre sehr sehr dankbar über antworten!
LG Anna

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 22:35

Geh
am besten zum Hautarzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 2:15

...
ich würde auch erstmal einen Hautarzt aufsuchen.
Der kann dir Tips geben bezüglich washlotions und Cremes etc.
Ich habe jetzt zwar nicht ganz so viele Pickel am Rücken, aber dafür im gesicht...auch ätzend.
ich nehme "ichthraletten"...tabletten gegen Formen von Akne...das dauert dann zwar 3-5 Wochen bis die Pickel weg sind und erstmal kommen alle raus (nicht erschrecken), aber wie gesagt, nach den paar Wochen bessert sich mein hautbild ziemlich...auch im Rücken- und Dekoltebereich.
Vielleicht helfen die dir auch
LG
Megami14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 13:09

....
Hey also ich kan dir sagen ich kannte dieses Problem sehr gut, da es bei mir auch nicht gerade anders war bis vor paar monaten...
was ich dir raten kann ist geh auf jeden fall mal zum hautarzt mir hat er für den rücken damalas hautspiritus verschrieben und ich kann dir sagen das zeug hats echt gebracht. und auchsehr wichtig ist eben regelmäßige hygiene sowie parfümfreie shampoos und duschgels, also ich benutze nur noch shampo von sebamed und die sebamed flüssig- wasch emulsion.mein hautbild ist wieklich glatter geworden und die flecken sind auch verschwunden.mittlerweile habe ich auch die pille ( valette) die auch für starke hautunreinheiten und akne geeignet ist und ich habe keinen einzigen pickel mehr. solltest du auch mal versuchen... hoffe es hilft dir genauso wie mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 9:27

...
hey.. also das stimmt, erst mal zum hautarzt, und evtl., hat jedenfalls bei mir sehr gut gehlfen und ist auch für empfindliche haut sehr gut geeignet, "vichy laboratoires normaderm: gel nettoyant profond peau nette, ist echt supi! gibts in so einer grünen flasche, ist ne waschlosion, die die poren reingt, und du bist die dinger relativ schnell los!.. :] hoff' ich konnte dir ein bischen helfen, Lg :**
coockie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen