Home / Forum / Beauty / total trockene lippen

total trockene lippen

20. Februar 2010 um 13:32

heyy ihr =)

hab zurzeit ein riesen problem mit mein lippen....meine mundwinkel reissen öfters ein und meine lippen sind total trocken....ich creme die zwar ein...aber ich helfen tut das irgendwie nichts,....

habt ihr ein tip fürne gute creme die ich benutzen kann???
danke im vorraus =)

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 12:38

Hi!
Einreissende Mundwinkel können auch ein Anzeichen Eisenmangel. Probier es mal mit eisenhaltigen Lebensmitteln.
LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 17:48

dankeschön für die tips ihr 2 =)

22. Februar 2010 um 20:35

vaseline =D

24. Januar 2014 um 15:25

Lippenpflege
Hallo honeythesad,
versuch den Lippenbalsamstift von friseva, schmeckt nach Wildkirsche und ist Naturkosmetik. Findest Du unter www.friseva.de. Meinen trockenen Lippen hat er super geholfen. Auch meine Freundinnen benutzen ihn und sind immer wieder begeistert.
LG
amily

31. Januar 2014 um 13:13
In Antwort auf barbro_11923066

Lippenpflege
Hallo honeythesad,
versuch den Lippenbalsamstift von friseva, schmeckt nach Wildkirsche und ist Naturkosmetik. Findest Du unter www.friseva.de. Meinen trockenen Lippen hat er super geholfen. Auch meine Freundinnen benutzen ihn und sind immer wieder begeistert.
LG
amily

Creme
Ich nehme gerade in der kalten Jahreszeit eine Creme die ich aus der Manufaktur frisch zubereitet beziehe. Durch Avocado-Jojoba- und Macadamiaöl hast du zartweiche Lippen und die Creme zieht ringsrum um deine Lippen ein. Die Creme ist zu 100% ohne Konservierungsstoffen, nur aus Naturmaterialien Bio und essbar, also kein blöder Nebengeschmack. Besser geht es nicht. Gruß Kimi

8. Oktober 2015 um 19:52

Was sehr gut gegen rissige Lippen und Mundwinkel hilft
ist Viper 6 von Schutzengelein. Schmeckt leicht nach Honig und glättet alles quasi über Nacht bei mir auf jeden Fall.

Frühere Diskussionen
Eau de Parfüms für 25 pro 100 ml ...
Von: xara_12848605
neu
8. Oktober 2015 um 15:24
Dr. Galla in Köln Erfahrungen Brustvergrösserung
Von: irja_12288102
neu
8. Oktober 2015 um 14:59
Bruststraffung bei Dr. Schirkorski Parkklinik
Von: anja_12265981