Anzeige

Forum / Beauty

Total trockene Haut (schält sich)

Letzte Nachricht: 26. April 2016 um 22:46
S
scilla_12944966
10.11.07 um 11:49

Meine haut ist zurzeit sowas von trocken, des gibts nich. besonders am kinn. an stirn und nase ist meine haut eher fettig.
ich kann mir vorstellen, was die ursache ist: ich vertrage keine crems, die tausende von schädlichen inhaltsstoffen beinhalten. man sieht ja, immer mehr menschen steigen auf naturkosmetik um.
ich habe eine super gute creme aus der naturkosmetik. wenn ich sie benutze, schält sich meine haut auch nicht mehr. aber sobald ich mein gesicht wasche, spannt sie übelst und das ist total unangenehm.
ich habe empfindliche haut (laut hautarzt). früher haben mir gegen die trockene haut immer sahne- und jogurtmasken geholfen. aber die bringens bei mir grad auch nicht mehr!! ich hab schon alles probiert. hatte mir auch vornegnommen, meine haut einfach mal in ruhe zu lassen und gar nix mehr draufzuschmieren. aber es ist echt nicht auszuhalten oO

was habt ihr so für masken, die aus der küche kommen und die gut wirken, wenn sich die haut schält?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
danke im voraus.
lg

Mehr lesen

L
leone_11860745
29.11.07 um 22:33

HallO!
Hätte da ein Naturmittel, hift bei extrem trockener Haut und schmiert nicht so. Google mal vitasis ein, dann kommst du direkt zum Shop. Nur fürs Gesicht reicht die Probepackung völlig, ist sehr ergiebig!
LG

Gefällt mir

A
an0N_1263302599z
26.07.15 um 17:27

Wie oft
benutzt du die am Tag? Altersflecken das Problem kenne ich aber dafür muss man nicht alt sein um die zuhaben. Bin Anfang 40 und denke nicht das ich schon zu dem alten Eisen gehöre

Gefällt mir

A
an0N_1263302599z
07.12.15 um 20:32

Wenn das
alles nicht hilft versucht es mal mit Kokosöl, dass werde ich jetzt auch. Bei mir hat die Creme auch super Erfolge erzielt, wollte es trotzdem mal damit ausprobieren.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190792499z
01.03.16 um 17:24
In Antwort auf an0N_1263302599z

Wenn das
alles nicht hilft versucht es mal mit Kokosöl, dass werde ich jetzt auch. Bei mir hat die Creme auch super Erfolge erzielt, wollte es trotzdem mal damit ausprobieren.

Hallo kuschelmaus
wie sieht es aus hat Dir das Kokosöl was gebracht?

Gefällt mir

H
hagir_12114270
04.04.16 um 18:29

Das alte Lied das ich oft sang...
Geht alles weg mit Einhornpeeling und dann Blue Sea und The Sea morgens und abends konsequent auftragen und einmassieren. Über Nacht wirst du sehen wie die Haut sich regeneriert. Gibt s bei Schutzengelein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chun_12315221
20.04.16 um 9:56

Ich kann dich total gut verstehen.
Bei mir hatte sich die Haut so geschuppt vor lauter Trockenheit, dass sich Risse gebildet hatten, die blutig waren. Mein Hautarzt hatte mir Panthenol Salbe und eine mit Urea verschrieben, ach ja und eine wurde in der Apotheke für mich höchstpersönlich gemischt - es half alles nichts obwohl ich mich täglich drei Mal damit eincremte.
Ich war wirklich am Ende meiner Nerven.
Der Dok sagte dass das mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängt. Da könnte man nicht viel machen. Ich soll mehr trinken. Haha!
Ich trinke immer fast 3 Liter am Tag, weil ich viel Sport mache.
Dann kam die Rettung.
Ich hab durch Zufall (oder Fügung) bei Facebook in einer Gruppe gelesen wie sich ein paar über Blue Sea von Schutzengelein unterhalten haben und dass die so gut gegen Falten und trockene Haut wär.
Dann hab ich mir mal die Bewertungen angeschaut. Die haben das bestätigt. Ich hab mir zuerst die Blue Sea gekauft und dann gedacht, Was solls und mir die ganze Pflegeserie bestellt. Ich weiß, es hätt auch ein Schuss nach hinten sein können. War s aber nicht. Im Gegenteil.
Ich hab mich abends damit geduscht und gescremt und bin dann in die Heia. Es hat sich gleich schon sehr gut angefühlt.
Das Spannungsgefühl war weg und ich hab mich sehr frisch gefühlt.
Morgens der Schocker !!!!
Alles war glatt und zart. Ich fühle mich seither wie neugeboren und will dir damit den Rat geben, dass du Blue Sea von Schutzengelein auf jeden Fall benutzen solltest und wenn du dann siehst, dass ich Recht habe, wirst du von selbst The Sea Nachtcreme und die anderen The Sea Produkte von Schutzengelein dazu holen.
Es geht also mit natürlichen Mitteln aus dem Meer und von speziellen Pflanzen, dass man seine Haut heilen kann.
Toll oder?

2 -Gefällt mir

Anzeige
Y
yuma_12071529
22.04.16 um 18:53

Bei mir kommt auf alles Viper 11
Die ist sehr reichhaltig, glättet und beruhigt die Haut vor allem. Klar es ist eine mächtige Creme. Aber ich creme mich morgens und abends nur dünn damit ein. Keine Pickel, keine rauen Stellen und vor allem keine Falten. Mit der Viper 11 von Schutzengelein wirst du wirklich glücklich werden, genau wie ich.

Gefällt mir

K
karam_12116031
25.04.16 um 18:33

Bei mir kommt das von der Schilddrüse dass die Haut so trocken ist
Ich nehme schon seit Jahren Tabletten gegen Unterfunktion und meine Haut ist so trocken, dass sie sogar einreißt und das ist sehr schmerzhaft.
Da ich das Problem nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper habe, wurde mir vom Hautarzt Blue Sea und The Sea von Schutzengelein empfohlen. Ich hab die komplette Pflegeserie davon und ehrlich gesagt, kann ich mir ein Leben ohne diese Cremes nicht mehr vorstellen. Seit dem ich mich damit pflege ist meine Haut nämlich super zart glatt und hat keinen einzigen Tag mehr geblutet oder geschmerzt. Sogar die Schuppenflechte an den Unterschenkeln ist praktisch abgeheilt. Also probier die am besten sofort und schreib mir wie sie dir gutgetan hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
adamo_12480083
26.04.16 um 22:46

Trockene Haut
Mir hilft immer die Hautpflege von Eucerin weiter. Bekommt man in der Apotheke!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige