Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Total trockene haare !!!

Total trockene haare !!!

5. Februar 2005 um 22:30 Letzte Antwort: 8. Februar 2005 um 10:43

Hilfe !!!!
Ich habe total trockene haare trotz intensiver pflege. meine haare fühlen sich super weich an sind aber völlig ausgetrocknet ! was kann ich dagegen machen ???

bitte helft mit !!!

Liebe Grüße
YogaBaerchen

Mehr lesen

7. Februar 2005 um 13:03

Über Nacht!
Leg Deine Haare doch eine Ganze Nacht über in Olivenöl ein. Mit Duschhaube oder Handtuch geht das. Läßt sich auch super am nächsten Tag auswaschen. Im Winter nicht an die kalte Luft lassen, nicht in die Sonne und bei Chlorwasser vorher mit Haarkur tränken.
Und SOS Ceramid von Elvital! Kostet viel, ist aber der Burner!
Ich habe hüftlanges, feines Haar, und das geht alles!

Alex

Gefällt mir
8. Februar 2005 um 8:15

Hilfe
Das selbe Problem hatte ich auch. Mir hat nichts geholfen, leider auch kein Olivenöl Denn das Haar benötigt Feuchtigkeit! Ich benutze jetzt immer das Haarbad von KÉRASTASE NUTRITIVE (Satin-Haarbad Faktor 3) das ist leider ein wenig teuer ca. 11 im Friseurbedarfsladen aber dafür sehr ergiebig! Und dazu benutze ich die Feuchtigkeitsspülung von Balea (dm) die ist richtig klasse und dafür auch noch sehr günstig.

Mit beiden Produkten habe ich es geschafft, dass meine Haare nicht mehr so trocken sind.. vorallem in den Spitzen!

Wünsche Dir viel Erfolg!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir
8. Februar 2005 um 10:43

Kenn das..
ich habe auch trockenen haare, und ich benutze von gliss kur eine für langes, spliss anfälliges haar. die ist super, ich nehme davon ganz viel und lasse sie mind. ne halbe stunde unter nem handtuch einwirken,danach ausspülen, und die haare sehen richtig gesund aus.

Gefällt mir