Home / Forum / Beauty / Total langweilige Frisur und "schwierige" Haare!!

Total langweilige Frisur und "schwierige" Haare!!

18. November 2008 um 15:28

Hallo zusammen!

Habe ein mittlerweile echtes Problem. Meine Haare/Frisur ist sooo langweilig!
Da ich keinen Kurzhaarschnitt haben will (sehe dann aus wie ein Junge wie ich finde und meine etwas größere Nase steht so hervor), aber meine Haare so fein sind, sind sie am Ansatz schnell fettig (wasche sie jeden Morgen!) und die Längen/Spitzen total trocken und wie Stroh. Nach 3-4 Stunden sehen sie wieder total sch... aus. Föhne sie nur lauwarm und mache 2x die Woche ein Haarkur, aber das hilft nicht so wirklich. Hab blonde Strähnchen und wenn ich beim Friseur war bin ich für ein paar Wochen wieder zufrieden Kann mir aber nicht leisten alle paar Wochen ab 50 Euro für den Friseur-Besuch auszugeben. Nun hab ich mir überlegt mir eine Dauerwelle machen zu lassen (hatte ich als Jugendliche schon einmal). Aber das macht sie wohl erst recht kaputt und hält wohl auch nur ein paar Wochen??
Da ich morgens einfach nicht die Zeit habe noch ewig mit meinen Haaren rumzutun suche ich eine passende Frisur/Pflege.
Welchen Tipp habt ihr?
Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

19. November 2008 um 14:59

Ohhh *freu*
Juhu Ich bin nicht die einzige auf der welt mit total feinen nervigen haaren die nachem föhnen jeden morgen ok aussehen nach stunden aber Wieder total schlimm werden
das problem hab ich also auch =) ich will sie mir kurz schneiden lassen mit pony und den seiten lang und hinten kurz und dannn mitt gel stylen
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/480/
(nur mit anderem pony)

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/2410/
oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 21:37


hey!
Also ich hab GENAU das gleiche problem,exakt so wie du...bei mir ist es n bisschen besser seit ich die haare über große rundbürsten föhne,aber richtig zufrieden bin ich trotzdem noch nicht.eine dauerwelle würde ich dir nicht empfehlen,das amcht die haare nur noch mehr kaputt,ich hab die erfahrung schon gemacht. bei mir ist es so,das ich alle paar monate eine leichte tönung reinmache,da die haare dadurch griffiger werden und besser aussehen.
vielleicht hilft dir das ja schonmal!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:07

Hallo
also ich kann Dich sehr gut verstehen, das Problem hatte ich auch, bis ich in Böblingen echt ein super guten Friseur gefunden habe der wirklich Ahnung hat, bin total Happy mit meiner Frisur und es hat sehr lange gedauert bis ich einen guten Friseur gefunden habe. Woher kommst du denn? Die sind in Böblingen, aber ich denke auch wenn du da mal anrufst könnten die dir bestimmt guten Tipp telefonisch geben, vielleiht hast du das falsche Styling Produkt oder den falschen Haarschnitt.Die sind alle von Tony & Guy damals ausgebildet, der salon heisst wo ichhingehe ROYAL HAIR LOUNGE & BEAUTY SPA (07031/439905) Da fragst du nach den Giuseppe der ist echt entertainment wirklich voller Leiderschaft wenn der schneidet Ich drück Dir mal die Daumen und hoffe er kann dir telefonisch einen Tipp geben.
Viel Glück.
Ach wenn Du sehr Kaputtes Haar Hast, dann kann ich Dir eine Seite empfehlen wurde mir auch von hier empfohlen u ich muss sagen war anfangs skeptisch aber habe es probiert echt gut.
www.rayyan.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:18
In Antwort auf royaldiva

Hallo
also ich kann Dich sehr gut verstehen, das Problem hatte ich auch, bis ich in Böblingen echt ein super guten Friseur gefunden habe der wirklich Ahnung hat, bin total Happy mit meiner Frisur und es hat sehr lange gedauert bis ich einen guten Friseur gefunden habe. Woher kommst du denn? Die sind in Böblingen, aber ich denke auch wenn du da mal anrufst könnten die dir bestimmt guten Tipp telefonisch geben, vielleiht hast du das falsche Styling Produkt oder den falschen Haarschnitt.Die sind alle von Tony & Guy damals ausgebildet, der salon heisst wo ichhingehe ROYAL HAIR LOUNGE & BEAUTY SPA (07031/439905) Da fragst du nach den Giuseppe der ist echt entertainment wirklich voller Leiderschaft wenn der schneidet Ich drück Dir mal die Daumen und hoffe er kann dir telefonisch einen Tipp geben.
Viel Glück.
Ach wenn Du sehr Kaputtes Haar Hast, dann kann ich Dir eine Seite empfehlen wurde mir auch von hier empfohlen u ich muss sagen war anfangs skeptisch aber habe es probiert echt gut.
www.rayyan.de

Vielen Dank
für den netten Tipp!! Böblingen ist nur leider nicht gerade bei mir um die Ecke. Könnte mir aber vorstellen auch mal ein Stück zu fahren, wenn das Ergebnis vielversprechend wird.
Welche Frisur hast du denn jetzt? Was genau wurde gemacht und wie lag das preislich?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 17:32

Ich habs!!
1. Ich habe auch kurze Haare und sehe NICHT aus wie ein Junge, denn nur weil dei meisten Jungs kurze haare haben, heißt das noch lange nicht, dass Mädchen mit kurzen haaren wie Jungs aussehen!!!! Lass dir so eine Frisur wie ich machen.
2.Sie ist von der Seite nach hinten leicht spitz abgestuft und glatt. Wenn du aber von Natur aus struppige Haare hast verwende Shampoo (gibt es in jedem Friseurladen)
Schreibe bitte zurück, ob ich dir geholfen habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 10:58

ZOPF
na du, schau mal bei <a ="http://www.lieblingsmode.at/" title="lieblingsmode">lieblingsmoder</a> . Anscheinend sind Zopffrisuren wieder voll im Trend. Es ist unumständlich, modern und schaut schön aus. gibt auch viele varianten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:00

ZOPF
na du, schau mal bei [url=http://www.lieblingsmode.a]Lieblingsm ode[/url] . Anscheinend sind Zopffrisuren wieder voll im Trend. Es ist unumständlich, modern und schaut schön aus. gibt auch viele varianten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 23:13

Hier ein schönes Video
http://youknow.tv/watch/24/haare-und-frisur-stylen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 9:34

Hairstyling Tipps
http://www.parfum-online.info/1-typ-4-verschiedene-arten-ihr-haar-zu-stylen/

vielleicht hilft dir das weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen