Forum / Beauty / Haarpflege

Total Krause Haare =(

11. Februar 2008 um 8:24 Letzte Antwort: 15. Februar 2008 um 7:14

Hallo Ihr.... ich habe ein problem mit meinen Haaren!! Ich habe total dünne, schulterlange und empfindliche Haare!! Mein Problem: Nach dem Waschen werden sie total krause und platt... total ohne volumen!!! meine spitzen sind trocken und stehen in alle richtungen ab!! so ca. 4 stunden nach dem waschen sind sie perfekt!! bloß ich kann sie auch nicht abends waschen das sie am nächsten tag schön sind, weil meine haare bis dahnin wieder fettig sind. Habt ihr auch so ein Problem? was kann man dagegen machen?

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 14:02

Hm...
wie oft wäschst du denn deine Haare und mit welchem Shampoo??

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 7:14
In Antwort auf

Hm...
wie oft wäschst du denn deine Haare und mit welchem Shampoo??

Hey du
ich wasche meine haare jeden zweiten tag obwohl sie es jeden tag vertragen könnten!! die werden immer so schnell fettig! wg shampoo hab ich schon so viel ausprobiert, aber momentan wasche ich sie mit dem elvital haaraufüller weil meine haare auch immer dünner werden =(

Gefällt mir