Anzeige

Forum / Beauty

Total kaputte Haare! Hilfe!!

Letzte Nachricht: 23. Juli 2014 um 9:51
L
lyndi_12888389
13.07.14 um 18:37

Hi (:

Habe total kaputte Haare, weil ich es mit dem Färben komplett übertrieben habe und leider nicht auf meine Mutter gehört habe das ich es bereuen werde

Bin vor einem Monat schon zum Friseur gegangen und habe alles abgeschnitten was voll mit Spliss war! Bin auch auf Haarprodukte von alverde umgestiegen und achte seit 2 Monaten auf Produkte ohne Silikone.

Nun habe ich das Problem das ich von Natur her blonde Haare habe und sie seit langem schwarz färbe. Nun durch das ständige aufblondieren wegen diesem Ombre hält keine Farbe mehr in den Spitzen und sie sind nach 2 mal haarwaschen braun und das sieht komplett bescheuert aus!

kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Tipps wie ich meine Haare wieder auf vorderman bekomme ?

Mehr lesen

L
lyndi_12888389
13.07.14 um 19:23

Danke (:
wie lang hast du deine haare dann nicht mehr gefärbt/getönt ?

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
14.07.14 um 1:09

Oje...
...Aber es gibt schlimmerers, tröste dich.
Würde sie auch so kurz wie möglich schneiden.

Und mal eine Färbepause machen; Bzw. wenn du schwarz gefärbtest Haar hast, halt wirklich nur den Ansatz nachfärben.
Mal abgesehen von dem Ombre in den Spitzen - Willst du denn schwarz bleiben...?

LG

Gefällt mir

D
debbie_12090609
14.07.14 um 10:08

Haaren eine Pause gönnen
Ich würde es mit dem Färben oder Tönen auch erstmal sein lassen. Da musst du leider durch Dann würde ich die Haare auch so gut es geht immer an der Luft trocknen lassen und immer eine reichhaltige Kur verwenden. Dann sollte sich das schon wieder in den Griff kriegen lassen!

Gefällt mir

Anzeige
L
lyndi_12888389
14.07.14 um 10:26
In Antwort auf ivonne_12505716

Oje...
...Aber es gibt schlimmerers, tröste dich.
Würde sie auch so kurz wie möglich schneiden.

Und mal eine Färbepause machen; Bzw. wenn du schwarz gefärbtest Haar hast, halt wirklich nur den Ansatz nachfärben.
Mal abgesehen von dem Ombre in den Spitzen - Willst du denn schwarz bleiben...?

LG


ja das stimmt
ja ich will unbedingt schwarz bleiben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyndi_12888389
14.07.14 um 10:29
In Antwort auf debbie_12090609

Haaren eine Pause gönnen
Ich würde es mit dem Färben oder Tönen auch erstmal sein lassen. Da musst du leider durch Dann würde ich die Haare auch so gut es geht immer an der Luft trocknen lassen und immer eine reichhaltige Kur verwenden. Dann sollte sich das schon wieder in den Griff kriegen lassen!


Schönheit muss leiden
Könntest du mir eine Kur empfehlen ?
Bin momentan nur auf der Suche nach den richtigen Pflegeprodukten nichts erfüllt was es verspricht

Gefällt mir

H
haruko_12935269
17.07.14 um 18:33

Hmm :/
Du bist ja schonmal auf dem richtigen Weg (keine Silikone ect.)
Öl gibt den Haaren Feuchtigkeit, musst du halt austesten welches deine am meisten mögen
Dann würde ich an deiner stelle das glätteisen erst mal in den Schrank packen und mir eine haarfreundliche Bürste/ Kamm zulegen, wenn du noch keine besitzt

Gefällt mir

Anzeige
H
haruko_12935269
17.07.14 um 18:40

Gute Pflegeprodukte
Da kann ich dir von Alverde die Hibiskus/ Aloe Spülung nur empfehlen, sowie die Traube/ Avocado haarmaske

und das beste dm Produkt was ich kenne ist die Hafer Aufbau Spülung von Weleda die ist echt den Preis wert!

Gefällt mir

R
rhian_12126775
23.07.14 um 9:51

Kaputt ist leider kaputt
Wenn Haare einmal geschädigt sind, dann werden sie auch nicht mehr heile. Du solltest dir die ganz kaputten Enden abschneiden lassen und für den Rest gute Produkte verwenden, aber das tust du ja bereits Gönn deinen Haaren ein bisschen Ruhe vom Färben und lass sie einfach gesund nachwachsen

Gefällt mir

Anzeige