Forum / Beauty

Total hässliche brüste

Letzte Nachricht: 7. Mai 2012 um 22:50
M
maiko_12955569
04.05.12 um 19:59

hallo leute

ich hab total hässliche brüste sind unterschiedlich groß und die eine hängt total runter... zum verdeutlichen: die linke brust quillt aus den 75c-bhs raus und die andere füllt gerade mal einen 75a aus. meine frauenärztin hat mal gemeint die krankenkassen würde eventuell eine anpassung an die kleinere bezahlen wenn ich über 20 bin (werde ich in zwei monaten), allerdings würden solche kleinen dinger nicht zum rest von mir passen weil ich eher stämmig/breit gebaut bin. ((
das fing schon früh so an, ich vermute ja dass das damit zusammenhängt dass mich, als die gerade angefangen haben zu wachsen, mal ein pferd in die linke, größere brust gebissen hat dass der ganze bereich fast bis zum rücken bis runter zu den rippenenden für wochen ganz blau und schwarz war. und als ich vor zwei jahren angefangen habe die pille zu nehmen ist der unterschied noch größer geworden weil nur die linke seitdem weiter gewachsen ist, die rechte fast gar nicht. ich könnte jedes mal so heulen wenn ich in den spiegel schau oder beim duschen... bin mit meinem freund seit zwei jahren zusammen und trau mich wegen denen einfach nicht auch mal wann anders als im dunklen schlafzimmer intim zu werden, auch wenn er immer meint es störe ihn nicht. aber er weiß auch nicht wie sehr mich das belastet, hab da nie mit ihm drüber gesprochen...

habt ihr ein paar meinungen für mich? verkleinern bzw anpassen lassen oder doch so lassen? ich würde so gerne auch mal klamotten mit ausschnitt tragen aber geht einfach nicht und das geld um die rechte auf die größe der linken operieren zu lassen werd ich in zehn jahren noch nicht zusammen haben. ich bin voll verzweifelt, bin schon wieder am heulen.

hier noch vier bilder, von vorn, links, rechts und einmal vornübergebeugt.

http://www ... upload.de/view-14049920/SDC12227-1.jpg.html
http://www ... upload.de/view-14049924/SDC12218-1.jpg.html
http://www ... upload.de/view-14049930/SDC12224-1.jpg.html
http://www ... upload.de/view-14049932/SDC12225-1.jpg.html

Mehr lesen

B
balda_607117
07.05.12 um 22:50


Jede Frau hat ne unterschiedliche Brust. Ich habe auf der einen Seite auch ein C-Körbchen - und auf der anderen ein AA(A)-Körbchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?