Home / Forum / Beauty / Total Glanzlos

Total Glanzlos

18. Mai 2009 um 21:24 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 7:52

hallo ihr lieben,

ich hab da ein kleines problem... ich hab vor wenigen wochen komplett auf alverde umgestellt. es ist auc halles super. meine haare sind sehr weich und erholen sich gut. gibt nur 1 problem: man sieht es nicht.

wenn man mein haar anfässt ist es superweich aber es sieht total trocken aus und ist vollkommen glanzlos geworden. kommt das noch mit der zeit, oder habt ihr tips, wie ich meinem haar einen schönen glanz verleihen kann, ohne es wieder durch silokone zu schädigen?

sorry, wenn es das thema schon gibt, aber die suchfunkiton hat sich nach 5 min total aufgehängt und nichts sinnvolles ausgespucht. ein link dortihn würde mir schon reichen.

danke für eure antworten...

lg

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 21:40

Re
Das kommt mit der Zeit war bei mir am Anfang genauso.
Du kannst ein bisschen Öl in die Haare geben (Öl in den Händen vereiben und über die Haare fahren) aber nicht zu viel sonst siehts wieder fettig aus,aber sonst bekommt man damit eigentlich einen schönen glanz =)
Ich hab das immer mit Kokos oder Jojobaöl gemacht.
Lg

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 7:52

Also
mach das Öl aber in die trockenen Haare, dann bringt es auch was.. Ich hab fast meine ganza Packung Kokosöl geopfert um dann am Ende gar kein Ergebnis zu haben.. Nun habe ich es auf trockenem Haar gemacht, ne Stunde draufgelassen und dann ausgespült (2*Shampoo, damit auch alles raus geht )..
Viel Glück dir
PS: Ich nehme GUHL seitdem sind sie finde ich besser geworden, wenn du NK besser findest: Neobio Henna Balsam Plus macht die Haare schön weich, aber leider ist es nichts für zuuu geschädigte Haare

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers