Forum / Beauty

Total fertig im Gesicht aussehen!...

Letzte Nachricht: 29. November 2007 um 19:13
S
sergej_12546899
19.11.07 um 13:41

Hallo,ich hab ein Problem mit meiner Haut,genauer gesagt mit meinem Gesicht.Morgens sehe ich immer ziemlich müde aus,mein Gesicht ist total zerknittert und gleichzeitig auch aufgequollen.Abends sieht es schon besser aus,aber ins gesamt sehe ich halt auch noch eher zerknittert aus.Unter den Augen sind auch auf jeder Seite so 2 kleine Fältchen im Gesicht,besser kann ichs nich erklären.Habt ihr ne Idee was ich machen kann?Ne gute Creme oder so?lg

Mehr lesen

K
karly_12268306
23.11.07 um 23:35


ich glaub du trinkst zu wenig, kann das sein? solltest 2 liter trinken..
Oder versuch mal mit eiswürfeln morgens übers gesicht zu fahren...macht wach frisch und rosig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melle_12946339
29.11.07 um 19:13

Madara Naturkosmetik
Hallo,

ich habe eine ziemlich trockene und empfindliche Haut und sah morgens auch immer so mega-mässig zerknittert aus. Auf den Tipp einer Kollegin hin, nehme seit einigen Monaten die Tages- und Nachtcreme von der Naturkosmetiklinie Madara und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, das meine Haut auch noch Stunden später noch mit Feuchtigkeit versorgt ist. Riecht außerdem total angenehm! Macht natürlich keine 20 Jahre jünger, aber ich habe das Gefühl, dass die Haut irgend glatter aussieht. Zu beziehen über www.die-seifenmanfuaktur.de

Grüssle

Kathi

Gefällt mir