Home / Forum / Beauty / Total dünne haare

Total dünne haare

28. Juli 2007 um 20:50

Hallo ihr lieben
hab ein total großes problem habe 10 cm lange haare die ganz fein und dünn sind habe sie mir vor 2 wochen so kurz schneiden lassen und jetzt hängen sie so platt am kopf siehst ni
cht toll aus !!!


Vielen dank für eure tipps =)
Binedeluxe

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 10:23

Hi
eine Haarverdichtung mit Extenisons wäre eine gute Möglichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 14:43
In Antwort auf sonnensternchen3

Hi
eine Haarverdichtung mit Extenisons wäre eine gute Möglichkeit

Ne
nein das kommt für mich nicht in frage aber danke für den tipp! kennt jemand vllt. ein guten volumemschaum oder so etwass ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 14:49
In Antwort auf romeo_12302087

Ne
nein das kommt für mich nicht in frage aber danke für den tipp! kennt jemand vllt. ein guten volumemschaum oder so etwass ??

Volumenschaum kann ich dir einen empfehlen
wie wärs mit loreal hot glatt volumenschaum? probiers einfach mal aus, ins nasse haar reinmachen und kopfüber föhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 14:51
In Antwort auf romeo_12302087

Ne
nein das kommt für mich nicht in frage aber danke für den tipp! kennt jemand vllt. ein guten volumemschaum oder so etwass ??

Noch ein tipp:
ich hab echt dicke haare (teils auch von natur aus). waas auch nach mehr haar aussieht,ist, wenn du mit etwas haarspray deinen haaransatz leicht antoupierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 12:48

Cassia
Logona Pflanzenhaarkur nicht färbend sollte helfen. Ich kopiers dir rein:

Die Pflanzenhaarkur gibt dem Haar Fülle und seidigen Glanz. Reine vermahlene Pflanzenbestandteile pflegen die Kopfhaut und kräftigen die Haarstruktur. Bei Problemen wie schnell fettendem Haar, gereizter Kopfhaut und Schuppenbildung kann sie kurmäßig angewendet werden.

Selbst habe ich sie noch nicht probiert, aber ich habe schon vielen gehört die begeiestert davon sind, und die dadurch mehr Volumen bekamen.

Kostet ca. 7 Euro für 100 g. Wenn deine Haare aber nur 10 cm lang sind sollte es eigentlich reichen wenn du jede zweite Woche mit 30g-40g kurst. Gibts im Reformhaus und im Bioladen. Ausserdem soll diese Pflanzenhaarkur sehr gut für die Haare sein und sie stärken.


Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club