Anzeige

Forum / Beauty

Total blöde Haut, hilfe!

Letzte Nachricht: 23. September 2015 um 22:03
B
blerta_12268637
13.07.07 um 14:47

Hallo Leute,

vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.

Ich habe meiner Meinung nach sehr doofe Haut und komme mit ihr überhaupt nicht zurecht. Die berühmte T-Zone neigt dazu fettiger zu sein, dagegen der Rest trocken und im Winter fleckig.
Damit könnte ich ja noch leben, aber auf den Wangen, der Nase und dem Kinn habe ich überall kleine schwarze Punkte, sieht aus als wären die Poren da zu oder was ist das? Kenn mich damit überhaupt nicht aus und vielleicht weiß von euch jemand Pflegetipps, damit diese Punkte verschwinden.

LG Isabell

Mehr lesen

D
darja_12769885
13.07.07 um 16:01

Hallo
also die schwarzen punkte sind verstopfte poren und schimpfen sich mitesser..

mittel (die wirken!) gibt es dagegen leider nicht.. (und ich hab schon so einiges durch^^)

bin ich auch geplagt mit und komm nicht klar... ich versuche jetzt mit clinique dem entgegen zu wirken... aber viel verspreche ich mir nicht

anfangs hatte ich super ergebnisse mit dem hautöl von dr. hauschka, das hilft sehr gut gegen den fettglanz und anfangs bildete ich mir auch ein dass die schwarzen punkte auf der nase verschwünden... aber die haut wurde immer schlimmer da wo ich noch die probleme hatte (mit unreinheiten, also wangen - schläfen..) haben super fiese unterlagerungen bekommen..

nivea-strips sind auch nicht besser vorher ist wie nachher und mehr werden es zum dank auch noch (mitesser)

Gefällt mir

N
neve_12854179
13.07.07 um 20:02

Kleiner Rat
Hallöchen,