Home / Forum / Beauty / Total blass - welche Haarfarbe ist am besten?

Total blass - welche Haarfarbe ist am besten?

11. März 2010 um 17:29

Hallo ihr Lieben!

Morgen geht's mal wieder zum Friseur
Der Haarschnitt wird wie immer: Spitzen großzügig runter (hab langes glattes Haar), Stufen rein, Pony nachschneiden lassen.

Nun kommt allerdings wieder die Frage aller Fragen
Da ich einen sehr hellen Hauttyp habe und zZ leider auch sehr blass bin, weiß ich einfach nicht so recht, welche Haarfarbe am besten zu mir passt?
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, schon fast hellbraun und ich habe blau-grüne Augen.

Ich hatte bis vor einem Jahr immer hell- und mittelblonde Strähnchen machen lassen, das wurde mit der Zeit aber zu viel des Blonds, sodass ich karamellfarbene Strähnchen machen ließ.
Das ist jetzt schon sehr rausgewachsen und so sehe ich derzeit irgendwie alles andere als frisch und munter aus - eher kränklich (wg. der Blässe)!

Was würdet ihr mir empfehlen? Wieder mehr hellblonde Strähnchen? Oder nur mittelblonde?

Freue mich auf eure Tipps und Meinungen!

Mehr lesen

30. März 2010 um 23:09

Kenn ich
wie wärs wenn du mal was ganz anderes ausprobierst?
ich bin genauso wie du extrem hell und habe grünblaue augen
habe mir die haare rötlich getönt und es passt einfach perfekt zur hellen haut
braun bis dunkelbraun finde ich auch sehr passend (schneewittchenstyle halt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen