Forum / Beauty

Top Marke oder Top Wirkung???

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2008 um 21:33
A
an0N_1296680399z
27.10.08 um 15:36

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen...

ich überlege mich mit einem Kosmetikstudio selbstständig zu machen und meine erste Hürde ist die Auswahl der perfekten Kosmetiklinie

Also ich schwanke zwischen Kosmetika mit einem großen Namen, die aber in der Wirkung gut, aber nicht aussergewöhnlich ist und Kosmetika die in den medizinischen Bereich geht, vielleicht etwas besser wirkt, aber nicht so namenhaft ist, nicht so gut riecht und hip aussieht.

Ihr seht...das ist ein ziemlicher Konflikt in dem ich stecke!

Was für Firmen kennt ihr denn so oder was hat euch bisher gut gefallen? Ist es eher die Verpackung die euch reizt, oder die Wirkung, die da hinter steckt?!?!

Eure Antworten würden mir total weiterhelfen!!!

Alles liebe und drückt mir die Daumen für meinen Start

Mehr lesen

L
lara_12556830
27.10.08 um 21:33

Wirkung!!!!
Hi Sugar,
ich kaufe Produkte meist nach den Versprechungen die die Werbung macht oder die fachkosmetische Verkäuferin mir gegenüber äußert, in der Hoffnung dass das Versprochene eintritt.

Bin nicht besonders erfahren im Bereich der Gesichtspflege.

Was mir bei Bodyprodukten gefällt ist z.B. Biotherm. Da habe ich einige Podukte die auch wenigstens das halten was sie versprechen.

Im Bereich Dekokosmetik schwöre ich auf MÄC, hier bin ich noch nie enttäuscht worden.

Diese Ausführungen haben Dir jetzt sicher nicht weitergeholfen.
Drücke Die Daumen, dass Du die passende Kosmetik findest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?