Home / Forum / Beauty / Top Glätteisen

Top Glätteisen

11. April 2007 um 19:36

Hey ich suche schon weit längerem ein Glätteisen...aber davon gibt es sooooo viele!
kÖNNT ihr mir eins empfehlen?Als ich hab eigentlich recht glatte haar nur ein bisschen wellig halt...und dünne haare...naja gut es geht...aber auch nicht gerade dick

naja danke schonmal für die antworten!
JULIA

Mehr lesen

11. April 2007 um 19:44

...
Also ich kann dir - wie viele denke ich mal auch - nur das neue Tondeo mit ionen Technologie sehr empfehlen
Du musst dich mal ein bisschen durchs forum lesen, die frage wurde shcon öfters gestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 19:49
In Antwort auf jannika2

...
Also ich kann dir - wie viele denke ich mal auch - nur das neue Tondeo mit ionen Technologie sehr empfehlen
Du musst dich mal ein bisschen durchs forum lesen, die frage wurde shcon öfters gestellt

Genau..
Find ich auch das beste Glätteisen =) .. Und stimme auch zu das es hier schon tausende Beiträge zu gibt =)

11. April 2007 um 22:52
In Antwort auf ozanne_12832633

Genau..
Find ich auch das beste Glätteisen =) .. Und stimme auch zu das es hier schon tausende Beiträge zu gibt =)

Hmm...
Ich habe einen Glätteisen,dass auch glättet,wenn deine Haare nass sind--ich würde dir das empfehlen,weil ich mit meinem Glätteisen sehr zufrieden bin.....Der Name ist:Grundig HS 6530...schau dir mal die Fotos an

12. Mai 2016 um 15:32

Ich würde Karmin weiterempfehlen

Frühere Diskussionen
M1 med beauty
Von: schneckchen225
neu
12. Mai 2016 um 14:08
Brust Operation ( Vergrößerung )
Von: andris_12150565
neu