Forum / Beauty

Tönung wieder raus??

Letzte Nachricht: 12. April 2006 um 15:58
S
sandra_12639765
13.12.05 um 21:28

hi!!
ich hab mir vor fast zwei monaten die haare lila getönt.die farbe hat sich teilweise rausgwaschen also es is nur das lila weg.jez haben meine haare so eine schirche rote farbe.das gfallt mir überhaupt nicht!!ich hab mir früher schon die haare getönt aber noch nie hta die farbe so lang ghalten.ich will die einfach wieder raus weil die kotzt mich an!! habt ihr vlt irgendwelche tipps wie ich die wieder rauskrieg???

lg sweety

Mehr lesen

M
marged_11990401
13.12.05 um 22:35

Geh am besten zum Friseur
und lass dir die tönung rausziehen.

Gefällt mir

J
jannah_12347859
11.04.06 um 20:44

Hatte ich auch mal...
... hatte mir die haare rot getönt, ging aber aus meinem naturblond net raus. war beim friseur und die hat mich nur gefragt ob ich shampoo für gefärbtes haar benutzt hatte... hab sie mir dann braun gefärbt und das hat mir halöt au net gefallen und dann hab ich sie mir strähnchenweise blond gemacht bis ich sie jetzt so hab, wie mein naturblond wieder ist. hab riesenglück dass es so geworden ist! ich rühr nie wieder diese tönungen an!
Viel glück, lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bevin_11890711
12.04.06 um 12:40
In Antwort auf marged_11990401

Geh am besten zum Friseur
und lass dir die tönung rausziehen.

Wie geht das?
Hallo, habe auch so ein Tönungsproblem - wie kann man denn eine Tönung wieder rausziehen? Habe von Natur aus blonde Haare und habe Strähnchen drin - und das ganze dann übergetönt, was ein Riesenfehler war Hilft bei sowas Peelingshampoo?
Danke

Gefällt mir

H
hilde_12473294
12.04.06 um 15:58

Http://shop.strato.de/epages/Store....
Hallo sweety1100 es gibt von Paul Mitchell das Shampoo Two "Deep Cleansing".

Mit diesen wäscht du dir ein paar mal die Haare dann ist die Tönung raus, das kann ich schwören!

Eine Kundin von mir hat sich Haare rot tönen lassen und hat dieses Shampoo im Internet bestellt und es verwendet und ZACK die Tönung war umsonst

Aber die könnte es helfen

Schau einfach mal: www.PaulMitchell-Shop.com

Gefällt mir