Home / Forum / Beauty / Tönung wieder auswaschen...

Tönung wieder auswaschen...

10. Oktober 2004 um 22:13

Haloa

also ich war Freitag beim Friseur und habe mir meine mittel- bis dunkelblonden Haare mal etwas dunkler tönen lassen....
sieht irgendwie komisch aus, da ich ein etwas heller hauttyp bin...rote lippen und so
naja ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, wann und ob sich so ne dunklere tönung überhaupt wieder rauswäscht...
bzw. was vielleicht das Haarwachstum anregt (bestimmte nahrungsmittel wie milch oder cerealien etc), damit sie möglichst schnell wieder nachwachsen...

vielen dank schonmal

Mehr lesen

11. Oktober 2004 um 17:09

So in 1-2 wochen is das gröbste raus....
hi...

ich denk mal,dass du glück hast, und das dunkle sich nach 'n paar haarwäschen wieder rauswäscht.
hab mir vor ner ca 1 1/2 wochen auch meine haare dunkler getönt, sieht auch nich sooo toll aus, aber ich kriegs nich mehr so leicht raus, weil meine haare vorher Hellblond waren.
aber wenn du vorher mittel/dunkelblond warst, wird dass in 1-2 wochen wahrscheinlich wieder draussen sein!

wünsch dir viel glück

Trixiegirl

Gefällt mir

13. Oktober 2004 um 11:40
In Antwort auf trixiegirl

So in 1-2 wochen is das gröbste raus....
hi...

ich denk mal,dass du glück hast, und das dunkle sich nach 'n paar haarwäschen wieder rauswäscht.
hab mir vor ner ca 1 1/2 wochen auch meine haare dunkler getönt, sieht auch nich sooo toll aus, aber ich kriegs nich mehr so leicht raus, weil meine haare vorher Hellblond waren.
aber wenn du vorher mittel/dunkelblond warst, wird dass in 1-2 wochen wahrscheinlich wieder draussen sein!

wünsch dir viel glück

Trixiegirl

Danke
danke für die Antwort udn fürs Glückwünschen....
ich hab jez schon 5 mal oder so haare gewaschen (seit immerhin sonntag) naja und mal das wasser aufgefangen..da war schon etwas farbe mit dabei und es kommt auch so langsam wieder das helle durch
dir wünsch ich allerdings auch viel glück...
nutz doch ma die leicht vorhandene sonne,die sich manchma so zeigt...vielleicht hellt das ja auch noch etwas auf

schüss
idoless

Gefällt mir

13. Oktober 2004 um 15:29

Rauswaschen...
...geht noch schneller wenn Du bei jeder Haarwäsche eine Haarkur lange einwirken lässt und sie dann ausspülst - hat mir mal ein Friseur "verraten"...!
LG, Vany

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen