Home / Forum / Beauty / Tönung schnell rauswaschen !!!!!!!

Tönung schnell rauswaschen !!!!!!!

30. Oktober 2002 um 11:39 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 20:07

Hallo
Ich möchte ganz schnell meine Tönung rauswaschen
Hat jemand eine Idee, irgendein Shampoo oder so
Wäre echt lieb wenn jemand schreibt
Danke
Viele Gruesse
Stefanie

Mehr lesen

30. Oktober 2002 um 13:27

Peelingshampoo???
Hi Stef,

es gibt da so Peelingshampoos oder ENTFÄRBUNGSSHAMPOO...
Mhmm einfach mal im Drogeriemarkt danach fragen
denn ich hatte es noch nie.
bei Basler gibt es ein FARB-EXShampoo...

grüsse
dani

Gefällt mir
30. Oktober 2002 um 22:14

Remover
ich glaub da gibts von wella was. allerdings kommt es drauf an mit was du getönt hast. alternativ tönst du halt nochmal drüber. hab ich auch schon machen müssen...

Gefällt mir
1. November 2002 um 22:12

Hab grad gelesen...
...daß es auch mit anti-schuppen-shampoo funktionieren könnte.

Gefällt mir
5. November 2002 um 12:31

Ascorbinsäure...

auch Vitamin C genannt, ins Shampoo mischen (kann auch ruhig Antischuppen-Shampoo sein) - damit habe ich zuguterletzt eine sehr hartnäckige Intensivtönung (schwarz auf roten Haaren, liegt nicht im "Toleranzbereich") herausbekommen!!!!

Vitamin C ist teilweise sogar Wirkstoff der Entfärber, gibts aber viel günstiger in Drogeriemärkten als Pulver zu kaufen!

Liebe Grüße, Cora

Gefällt mir
24. April 2008 um 20:07

DIE Lösung
Ich hab heute eine Intensivtönung gemacht. Leider hat mir die Farbe gar nicht gefallen! Ich hatte total Angst, weil alle sagen, Intensivtönungen sind wie echte Colorationen. Stimmt ja auch fast. Ich hab schon alle Hoffnungen aufgegeben, aber dann hatte ich DIE Idee: Waschpulver! Ich geb zu, ist vielleicht nicht gerade so gut für die Haare, aber einmal können sie das schon überleben. Ich hab mir ne Hand voll genommen und habs im nassen Haar verteilt, Handtuch rum und fertig! Nach ca. einer Std. hab ichs wieder ausgewaschen und die Farbe war so gut wie raus!! Ich hab gedacht, dass es ganz gut ist, wenn ich das hier her schreibe, weil bestimmt viele auch dieses Problem haben und ihnen immer wieder weisgemacht wird, dass es keine Lösung gibt, aber ich hab sie gefunden!

Viel Erfolg allen!!

Gefällt mir