Home / Forum / Beauty / Haarpflege / TÖNUNG GEHT NICHT MEHR RAUS!! HELP

TÖNUNG GEHT NICHT MEHR RAUS!! HELP

25. Dezember 2005 um 15:14 Letzte Antwort: 25. Dezember 2005 um 23:38

Ich habe meine haare vor ca. 3 jahren gefärbt und um den ansatz zu verdecken habe ich meine haare im septemer diesen jahres getönt. mit der tönung country colors nr. 70 (Braun)! Doch jetzt geht die tönung nicht mehr raus!!

Ich habe schon soviel probiert um sie raus zu kriegen aber nichts klappt!
z.B. haare mit spühlmittel waschen und 10 min. einwirken lassen! Erfolglos!
oder jetzt im moment sitzte ich vor dem computer mit anti-schuppen-shampoo in den haaren und ne alofolie auf dem kopf und muss das jetzt 3 h einwirken lassen, weil davon angeblich die tönung weg geht. ich glaub zwar nicht das es dies mal klappt aber was solls...


WAS SOLL ICH BLOß MACHEN????
HABT IHR NOCH IRGENDWELCHE TIPS?

Mehr lesen

25. Dezember 2005 um 23:38

OH..
mit schuppen-shampoo ziehst du die farbe nur raus,ganz verschwinden tut sie jedoch nicht!!!und auch country colors ist ne richtige farbe,auch wenn da tönung drauf steht!!!!deshalb deckt es auch graue haare ab!!!da hilft nur ein farbabzug!!!kann man nur beim friseur machen lassen oder halt raus wachsen!fast alle farben aus der drogerie sind richtige färbungen!!!!außer die wo du nichts zusammen mischen musst,deshalb geh lieber immer zu frisör!!!ist zwar teuerer aber du weißt was gemacht wird!!bin friseurin und töne meine haare nur.
LG

Gefällt mir