Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Tönung für glanz

Tönung für glanz

5. Mai 2006 um 17:34 Letzte Antwort: 8. Mai 2006 um 19:50

Hallo hab gar kein Glanz in meinen Haarem . Wollte mir jetzt die haare tönen lassen, weil dies angeblich glanz bringen soll. Was meint ihr. Würdet ihr es empfehlen

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 21:41

Ja...
das hab ich auch immer gemacht. Nimm dir einfach ne Tönung in deiner Haarfarbe und sie leuchten und glänzen wieder .

Gefällt mir
6. Mai 2006 um 17:51

LUOCOLR
hey du!!

sicherlich gibts viele tönungen..aber die beste ist luocolor von loreal..is ne intensivtönung..gibts in friseur-shops..gibt nen tollen glanz!!

liebe grüße, blondie

Gefällt mir
7. Mai 2006 um 12:48

Redken Shades EQ!
Redken Shades EQ ist die beste Tönung, die ich kenne! Ich töne meine Haare seit 1 Jahr damit dunkel und bin mehr als zufrieden. Die Haare haben einen phantastischen Glanz und werden super gepflegt.Der Werbeslogan "Die Tönung, die denkt, sie wäre eine Kur" hat sich durchaus als wahr rausgestellt.*g*

Guck mal auf www.redken.de

LG

Gefällt mir
8. Mai 2006 um 19:50
In Antwort auf aspen_11873547

Ja...
das hab ich auch immer gemacht. Nimm dir einfach ne Tönung in deiner Haarfarbe und sie leuchten und glänzen wieder .

Na klar!!
mach das doch. ich töne mir die haare ca aller 6 wochen. ich finds ganz praktisch, weil man sich die farben immer rauswaschen kann und besonders in der sonne glänzen sie dann schön. außerdem pflegt tönen die haare, is ja auch praktisch...
bis dahin
bye

Gefällt mir