Home / Forum / Beauty / Tönung

Tönung

1. April 2007 um 1:14 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 2:45

Hey Leute,

Ich habe mir auf meinen Hellblond (warmes blond)gefärbten(gebleichten) Haaren jetzt eine Aschtönung drauf machen lassen und dünne dunkelblonde und goldige Strähnchen. Es gefällt mir eigentlich sehr gut... aber das alles ist mir doch einbisschen zu grau...
wie fest wird sich die Tönung bei den gebleichten Haaren auswaschen? wird man mein hellblond wieder gut sehen?

LG

Mehr lesen

4. April 2007 um 2:45

...
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Das kann man schlecht sagen, das greift bei jedem anders. Bei mir ist es jedesmal wieder rausgegangen, obwohl es Farbe war und keine Tönung, das goldige Blond ist immer wieder durchgekommen, vielleicht hast du Glück.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers