Anzeige

Forum / Beauty

Tönung die schnell wieder raus geht

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 17:07
N
nuria_11909915
12.04.07 um 21:31

hey!
ich lass mir bald blonde strähnchen machen und will sie dann verscheiden färben (so punk mässig halt).
Nun will ich ja nicht ewigkeiten der gleichen farbe rumlaufen und brauch ne tönung die schneller sich wieder rauswäscht aber trotzdem ne grelle farbe hat, sollt eaba au net gleih nach einer haar wäsche rausgehen^^

lg, Annachen

Mehr lesen

A
an0N_1295233799z
12.04.07 um 23:27

Sorry
aber eine blonde Tönung die ne grelle farbe hat wirst du kaum finden.
Blond is eine farbe (ok kommt auch auf die naturhaarfarbe an) die du mit einer tönung echt vergessen kannst. deine haare werde dann höchstens einen touch heller als deine naturfarbe es ist. Aber blond würde ich für ein zufriedenstellendes ergebnis immer färben...(auch wenn ich dann wahrscheinlich ne zeit lang damit rumlaufen muss) alles andere ist in meinen augen rausgeschmissenes geld.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
14.04.07 um 2:29
In Antwort auf an0N_1295233799z

Sorry
aber eine blonde Tönung die ne grelle farbe hat wirst du kaum finden.
Blond is eine farbe (ok kommt auch auf die naturhaarfarbe an) die du mit einer tönung echt vergessen kannst. deine haare werde dann höchstens einen touch heller als deine naturfarbe es ist. Aber blond würde ich für ein zufriedenstellendes ergebnis immer färben...(auch wenn ich dann wahrscheinlich ne zeit lang damit rumlaufen muss) alles andere ist in meinen augen rausgeschmissenes geld.

...
Ich denke, du hast da was missverstanden.
Sie will die Haare bunt machen nachdem sie blond drauf hat.
Am besten nimmst du dazu Semi-Permanente Farben, die sind extra dafür gedacht. Gibt's im DM als "Smart-Color" steht Semi-Permanent drauf (wäscht sich mit einem Reinigungsshampoo wieder komplett aus).
Es gibt's aber auch im Net von Stargazer, die sind sogar billiger und haben viel mehr Auswahl.

http://www.kinkyangel.co.uk/index.php?main_page=in-dex&cPath=150&zenid=4daa06ec3cfae8f3c48159d728317d7-c

LG

P.S.: möglich, dass ein paar Bindestriche aus dem link rausmüssen, die "=" und "_" sind aber normal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nuria_11909915
15.04.07 um 17:07
In Antwort auf quy_12161090

...
Ich denke, du hast da was missverstanden.
Sie will die Haare bunt machen nachdem sie blond drauf hat.
Am besten nimmst du dazu Semi-Permanente Farben, die sind extra dafür gedacht. Gibt's im DM als "Smart-Color" steht Semi-Permanent drauf (wäscht sich mit einem Reinigungsshampoo wieder komplett aus).
Es gibt's aber auch im Net von Stargazer, die sind sogar billiger und haben viel mehr Auswahl.

http://www.kinkyangel.co.uk/index.php?main_page=in-dex&cPath=150&zenid=4daa06ec3cfae8f3c48159d728317d7-c

LG

P.S.: möglich, dass ein paar Bindestriche aus dem link rausmüssen, die "=" und "_" sind aber normal.

Thx
danke für den link (der geht übrigens so perfekt)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige