TONI&GUY /Ralf Islinger in München! Wer hat Erfahrung?
Hi!
Bisher war ich 2mal bei Ralf Islingers Haarprojekt! Mich nervt da nur dieses ewige Angepreise und Aufgequatsche ihrer Stylingprodukte bzw Tönungen! Trotz gutem Haarschnitt würde ich auch mal Tony&Guy ausprobieren! Wer hat gute oder schlechte Erfahrugn mit denen gemacht? Können die gute Strähnchen? Wie schneiden die überhaupt? Ist das alltagstauglich hinzukriegen oder eher kompliziert? Und, was müßte man da löhnen?
Und war jemand zufriedem mit Islinger-Tönungen/Strähnen?
Mehr lesen
Ich gehe seit
2 1/2 Jahren zu Tony&Guy in Stuttgart. Ich bin total begeistert. Die schneiden super dort! Das Styling daheim ist total easy. Meine Haare lassen sich super leicht stylen seit ich dort hin gehe. Die fallen quasi von selbst. Da merkt man eben einfach, dass die Haare perfekt geschnitten sind.
Die Kosten richten sich nach dem Ausbildungsstand. Das fängt mit 45 Euro beim Stylist an und hört bei 62 Euro beim Artistic Director auf.
Gefällt mir
Wo in muc?
wo ist denn dieser Tony&Guy Salon in München?
Gefällt mir
Wo in muc?
wo ist denn dieser Tony&Guy Salon in München?
Frauenstraße 44
Der soll direkt am Isator S-Bahn-Station sein! Frauenstraße 44 Ich war aber da noch nicht selber!
Gefällt mir
Ich gehe seit
2 1/2 Jahren zu Tony&Guy in Stuttgart. Ich bin total begeistert. Die schneiden super dort! Das Styling daheim ist total easy. Meine Haare lassen sich super leicht stylen seit ich dort hin gehe. Die fallen quasi von selbst. Da merkt man eben einfach, dass die Haare perfekt geschnitten sind.
Die Kosten richten sich nach dem Ausbildungsstand. Das fängt mit 45 Euro beim Stylist an und hört bei 62 Euro beim Artistic Director auf.
Und Farbe?
Und hattest Du da schonmal Farbe oder Strähchen gemacht?
Gefällt mir
Frauenstraße 44
Der soll direkt am Isator S-Bahn-Station sein! Frauenstraße 44 Ich war aber da noch nicht selber!
Die sind
in dem Gebäude, in dem auch das Maxx Kino und Rieger Pelze drin sind. Wenn man vom Isartor aus zu Rieger guckt, dann ist Tony&Guy rechts vom Rieger in der kleinen Passage.
Mehr kann ich leider nicht beitragen, war noch nicht Kundin dort.
Gefällt mir
Und Farbe?
Und hattest Du da schonmal Farbe oder Strähchen gemacht?
Ich hab auch schon Farbe
und Strähnen bei Tony&Guy machen lassen. Aber keine feinen Strähnen. Ich hab mich da beraten lassen und die haben ein paar Dreiecke abgeteilt und die eingefärbt. Kann ich schlecht beschreiben, sah aber super aus. Hat einen tollen Effekt gegeben. Die haben das unter dem Deckhaar gemacht (mein Haar ist stark durchgestuft) und so hat man dann manches nur gesehen wenn man die Haare dementsprechend geschüttelt hat. Und das Beste fand ich, dass es so gemacht wurde, dass mein keinen nachwachsenden Ansatz gesehen hat. Den Rest des Haares habe ich in einer anderen Farbe einfärben lassen. Also ich fand es klasse und es sah super stylish aus. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Gefällt mir
Ich hab auch schon Farbe
und Strähnen bei Tony&Guy machen lassen. Aber keine feinen Strähnen. Ich hab mich da beraten lassen und die haben ein paar Dreiecke abgeteilt und die eingefärbt. Kann ich schlecht beschreiben, sah aber super aus. Hat einen tollen Effekt gegeben. Die haben das unter dem Deckhaar gemacht (mein Haar ist stark durchgestuft) und so hat man dann manches nur gesehen wenn man die Haare dementsprechend geschüttelt hat. Und das Beste fand ich, dass es so gemacht wurde, dass mein keinen nachwachsenden Ansatz gesehen hat. Den Rest des Haares habe ich in einer anderen Farbe einfärben lassen. Also ich fand es klasse und es sah super stylish aus. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Wieviel
kosten da denn Strähnen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wieviel
kosten da denn Strähnen?
Strähnen kosten
da 65 Euro. Ich weiß, das ist ganz schön teuer. Aber die haben da spezielle Leute die nur für's Färben da sind und sich deshalb besonders gut auskennen.
Gefällt mir
Strähnen kosten
da 65 Euro. Ich weiß, das ist ganz schön teuer. Aber die haben da spezielle Leute die nur für's Färben da sind und sich deshalb besonders gut auskennen.
Friseur
Ich möchte jetzt auch mal zum einem Friseur in München gehen. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich zu Lipperts Friseure, Toni&Guy oder La Coup gehen soll. Im Internet wird über alle 3 Friseure nur Gutes geschrieben und auch die Internetseiten sahen sehr gut aus. Wer war schon mal dort und welcher ist nun besser? Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus.
Gefällt mir
Friseur
Ich möchte jetzt auch mal zum einem Friseur in München gehen. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich zu Lipperts Friseure, Toni&Guy oder La Coup gehen soll. Im Internet wird über alle 3 Friseure nur Gutes geschrieben und auch die Internetseiten sahen sehr gut aus. Wer war schon mal dort und welcher ist nun besser? Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus.
Hi
also ich habe bei Lipperts firsuere ein praktikum gemacht habe mir anschliesend von einem lehrling die haare färben lasse also sogar der lehrling hat meine haare super gefärbt echt hamma wircklich zu epfehlen
ja und toni&guy ist auch ein hamma friseur also diese 2 kan ich euch wircklich empfehlen nru sind halt auhc ne kosten frage aber ich sage es lohnt sich ich habe dort 3 monate praktikum gemacht ehrlich wahnsins friseure
Gefällt mir
Friseur
Vielen Dank im Voraus.
Toni&guy münchen, frauenstrasse
ich war letzte woche zum ersten Mal bei TONI&GUY in münchen und war wirklich begeistert...
zwar zahlt man da auch etwas mehr, aber das lohnt sich wirklich! natürlich habe ich jetzt nur erfahrung mit einem friseur dort, aber der laden und die leute da machen wirklich einen super eindruck.ich war bei cory und er hat mit die haare wirklich toll geschnitten, super beratung, freundlicher umgang, alles perfekt..
ich habe mich bei ihm sogar zum ersten mal getraut meine langen haare für einen trendigen kurzhaarschnit zu opfern
Gefällt mir
Ich war zufrieden, aber nicht begeistert
Ich war bisher auch nur einmal bei Toni & Guy. Mein Resumee: ich würde wieder hingehen, finde den Spaß aber ziemlich teuer.
Hatte zu meinem Besuch auch mal einen Erfahrungsbericht veröffentlicht. Vielleicht hilft der Dir ja ein bisschen weiter.
http://plazaa.de/berlin/schoenheit-wellness/friseure/toniguy/#comment-310
Gefällt mir
Ich war bisher auch nur einmal bei Toni & Guy. Mein Resumee: ich würde wieder hingehen, finde den Spaß aber ziemlich teuer.
Hatte zu meinem Besuch auch mal einen Erfahrungsbericht veröffentlicht. Vielleicht hilft der Dir ja ein bisschen weiter.
http://plazaa.de/berlin/schoenheit-wellness/friseure/toniguy/#comment-310
<a ="http://plazaa.de/berlin/schoenheit-wellness/friseure/toniguy/#comment-310">Bericht</a>
Gefällt mir
Hi!
Bisher war ich 2mal bei Ralf Islingers Haarprojekt! Mich nervt da nur dieses ewige Angepreise und Aufgequatsche ihrer Stylingprodukte bzw Tönungen! Trotz gutem Haarschnitt würde ich auch mal Tony&Guy ausprobieren! Wer hat gute oder schlechte Erfahrugn mit denen gemacht? Können die gute Strähnchen? Wie schneiden die überhaupt? Ist das alltagstauglich hinzukriegen oder eher kompliziert? Und, was müßte man da löhnen?
Und war jemand zufriedem mit Islinger-Tönungen/Strähnen?
EINE EINZIGE FRECHHEIT! WUCHER-STYLING von 20MINUTEN FÜR 75,-! Ich war bei Toni&Guy für ein Styling für ein Fotoshooting. Das Styling wurde zwischen einen Termin gequätscht und die Friseurin nahm sich 20 Minuten Zeit, um eine Frisur zu basteln. Die Frisur war eine absolute Katastrophe - leider hatte ich dies erst beim Fotographen bemerkt! Dieser hatte sofort seine Stylistin angerufen, um den Termin zu retten. Nach Konfrontation des Toni&Guy-Teams mit den Bildern der Frisur, boten diese einen Gutschein in Zusammenhang mit einer Frisur an! Wenn man fuer ein Styling bezahlt, will man ein ordentliches Styling erhalten! Jeder kann mal Fehler machen, aber dann daraus Profit zu schlagen, geht einfach garnicht. Ich bin nicht nur enttäuscht von der Frisur, sondern auch von der Kundenbetreuung!
Top-Friseure? FINGER WEG!!
Gefällt mir